Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Hart wie grupstahl ´44 wla...by Flatmoister

  • ...................puh.............. geschaft............kompletten threat durchgelesen.



    Ist doch geil geworden:bigok:
    eigenwilliges kühles designe :bigok:


    sollte jetzt doch bald dem ende zugehen, oder............


    .......und dem tüver hauts bestimmt den hauptschütz aus seiner mütze, wenn du damit auf den hof ballerst.



    gruß aus dem wilden süden

    SUPERTRAPP -
    weil's schön laut ist und desswegen spaaasssss macht

  • hm eigentlich steht se immernoch rum aber tüv schaut se jeden di immerwieder an und bis jetzt gabs keine probs bei fahrradsitzt guggte er nur komisch und fragte ob das echt einer sei oder nen replica für harley :tongue:


    hab gerade die schwarz/orange evo wieder hier stehen zur nachkontrolle und paar kleinigkeiten ausmerzen z.b nen anderer seitenständer weiler einfach zutief is der setzt in linkskurven auf


    fahrwerk is aber klasse mit den kawaparts leider ärgert die mich gerade bissle aber das klär ich morgen mit ihr ums eck weil wenn se ned spurt wie ich das will zünd ich se an ganz einfach isch des :D



    ja design is ned jeder mann weil zur zeit irgendwie mir bikes rumfahren die fliessen sollen


    mein ding muss aber eher angst machen "funktionell" und laut sein


  • Naja, Flatty.
    Ist ja nicht so, daß Design prinzipiell 'ne Mode-Erscheinung ist.....(auch wenn es gerade in dieser Scene durchaus Trends und Modeerscheinungen natürlich gibt!)
    Klar ist das i m m e r subjektiv.
    Aber es gibt eben auch paar unumstößliche "Grundgesetze" :D ;) für Custombikebau,
    so von wegen der "fließenden Linien" usw.


    Muß und soll jeder für sich selbst entscheiden!
    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • hab noch nie was auf regeln gegeben


    regeln sind da um sie zubrechen ich wer der erste sein der freiwillig kein 80iger kz fahren wird weils einfach zubreit is

  • glaubst du :P


    an meine R25 wid hoffentlich auch ein normal hohes, aber schmales kennzeichen rankommen. seitlich natürlich.


    zugegeben, ein mittiges 80er wäre mir vll lieber gewesen ;)

  • :tongue: tzä bmw krampf :D :kicher:


    bau nun ne anlage für nen kunden und seine VN1500


    werd dann def pics hochladen den der pott wird aufjedenfall was krasses (der hatte schonmal eine von uns nun bekommt er seine ersten vom flatmoister him self) :D

  • whot


    meiner is komplett neu gemacht weisst doch der vor aus 2stücke und der hintere aus 3 (weniger ging ned weil ne gerade zwischen den 2 brauchst)


    also beim vo 1naht
    beim hinteren 2

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • so ich meld mich auch ma wieder


    ich komm zur zeit zu garnix ewig zum kotzen
    ab und an mal spielen aber mehr auch ned :rolleyes:


    naja nun kommt ja bald wieder der winter und dann wird se fertig gemacht


    inzwischen hab ich nochma bissle was geändert


    -garelli tank
    -lenker


    rest is so geblieben...tank wird halt verlängert wie es zusehn is :D finds kuhl wers ned mag wegschauen ganz einfach :fuck:


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    brücke wird später mit dem lenker verschweißt (zumindest soweit das sich die brücke noch spannen lässt,an der brücke selbst werden dann die ecken abgerundet und an die gabel angepasst)
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    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • schau an schau an du lebst auch noch...


    also mal ganz ehrlich... schau dir selber noch mal in ruhe die fotos an...


    gegen den strom schwimmen ist ok... aber nicht um jeden preis!


    spätestens wenns einfach nicht passendes mehr ist sonder verbastelt aussieht!


    sorry tu dir und dem bike nen gefallen und lass dir noch etwas zeit !


    du hast so gute ideen... ;)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • also, ich weiß nicht, aber irgenwie hat die Flatty was.
    Der Bonanzalenker incl Griffe finde ich gelungen. Die Gabelbrücke wird ja noch gerundet - sollte dann auch passen. Und der Tank, hm. Form ok, Designentwurf kommt auch gut. ich würde ihn vorne nur ein wenig weiter nach unten setzen, wenn es denn der Tunnel zuläßt? Der Sattel ist so und so spitze und der ripped fender ist momentan leider ausverkauft :evil: Den letzten hast Du mir bestimmt weg geschnappt :evil: :evil: :evil:


    Meine WLA ist unterdessen auch fertig geworden und die ersten 2.000km sind schon abgespult - also die Reifen nicht mehr ganz so blendax


    Saludos,
    choppstips


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    Einmal editiert, zuletzt von choppstips ()

  • Hi Brauchi,


    grob beschrieben so:


    gold metallic der Untergrund, Zierlinien abkleben, dann mit Rot drüber und das Rot mit feinstem Nassschliff wieder runterschmirgeln bis das Gold teilweise durchscheint. Danach wässrige schwarze Acrylfarbe mit Schwamm einreiben. Wieder Nassschliff bis das gewünschte Resultat stimmt.. Nach Durchtrocknung alles mit Altöl eingerieben :]