Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hart wie grupstahl ´44 wla...by Flatmoister

  • so ne du hab den fender bzw die fender noch ned bekommen (isja keiner lieferbar bzw im rückstand) aber die nr vom CCE kann ich dir gern sagen


    chica stahlfender mit kimme 13cm breit: 210euro nr: 240590
    chica stahlfender mit kimme 15cm breit: 210euro nr: 240951
    jammer book alufender poliert 5 3/4zoll breit + kimme: 170 euro nr: 632502


    ich bestell nun den chica fender in 13cm breit (5.10 avon auf meiner felge is nie über 13cm max 14 breit) das reicht locker und stahl kann ich besser bearbeiten weisst


    der sitz is natürlich 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • tausend Dank Flatty. Ich denke auch, dass 13cm genau richtig ist. Am 02.01.08 werde ich mal vorsichtig anfragen ob er lieferbar ist. Kennst Du das Sprichwort : 'willst du was gelten - mach dich selten' Bestimmt werden die Fender nur an auserwählte Kunden geliefert :rolleyes:

  • jop das denk ich mir auch langsam mit dem sprichwort


    egal was ich will selbst wenns nur nen schaltknauf wäre für 10euro "nicht lieferbar" aber die teuere scheisse vom herrn ness und dem king kodlin is auf lager das keine sau will


    ach ja genau ich wollte ja evtll den wcc malteser luftfilter wenn er billig gewessen wäre da seine fender auch recht günstig sind


    falsch gedacht der luffi: 500euro :tongue:
    also bleibt meine idee messing trichter selbstgedreht doch bestehn :D


    also das mit den kunden glaub ich ned aber die haben leider immer nur so neumodernen scheiss auflager (kumpel bekommt auch nix her der sein u model auf bobber umbaut >> 4fender bestellt keine gekommen)

  • das dacht ich auch bei den 500.00euro totaler wahnsinn


    nene ich dreh mir nen 120mm messing trichter für mein mikuni das shockiert dann schon genug :D

  • so weiter gings heute


    was ne kack arbeit das bleien also zu meiner lehrezeit wo ich das regelmässig gemacht hab war ich eindutig schneller und besser,mein karo lehrer damals der herr müller würde mich nun eindeutig die rillen im holzboden sauber machen lassen...verständlich


    hat aber irgendwie geklappt und löcher sind auch zu,evtll besser ich nochmal nach


    ausserdem hab ich mir heute 2 avon gangster rausgelassen bei meinem reifenhändler die anfang jan. kommen sollten (is ja nächste woche) dann kann ich sofort alles nochma checken und ggf fender einbauen falls er bis dato kommt X(


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aurdi07vd5ohuusas.jpg]


    den unteren winkel dreh ich nochma so das die tanklinie und der schlauch eins sind
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aurdiuvkpuvps8xqc.jpg]


    mehr pics hab ich leider ned weil der akku sein geist aufgab :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • doch genau die weil ein teardrop werfer einfach oldskool is genau wie hubba bubba oldskool is :kicher:


    röhrchen is zu modern benzin/säurefester schlauch reicht locker

  • Der benzinfeste Schlauch besteht aus PP.


    Wenn Du viele Freunde hast, braucht blos mal einer ein Feuerzeug 3 sek. an den einladenden Schlauch halten.


    Der Schlauch ist eine perfekte Lunte.



    (u.g.s. hier: wen de schlauch ankokelts is di karre ein molotoff cocktail)




    RR

  • kommt nen aufkleber drauf "wenn du dein leben so sehr liebst wie ich mein bike dann würde ich die finger davon lassen" :kicher:


    is nen gutes argument muss ich gestehen,hm muss ich mir was einfallen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • so schluss mit lustisch machen über den "jungen" :P sonst gibts bullaugen in roadhousekick still :kicher: :D [SIZE=7](ich lern gerade das arschloch sein dann klappts auch dein den weiba ;) :tongue: sinnfrei total)[/SIZE]


    ich überleg mir was feines ;)