Das Magazin für umgebaute Motorräder

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Hart wie grupstahl ´44 wla...by Flatmoister

  • ?( verwirrt is ?( ?( ?( :kicher:


    ich sag einfach ma "das unter wird hoch gehen dann parallel zum anderen"
    euch auch schönen 3. ich bin ma unten und mach bissle weiter

  • najo heute war ma wieder großer schleiftag


    seht selbst aber zuvor meine neuen amaturen ;P


    sind alu gehäuse (wird lichtschalter etc)
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    kurzhub gasgriff 3fach verstellbar
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    meine hintere anlange (is ned ganz so schön wie die vordere durch die vielen winkel
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    hab dann nochma das distanzstück der midcontroll angeschliefen weils noch ned so schön war siehe seite davor
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    und dann den blechprimär am ende noch schnell durch die flex gejagd
    (das was fehlt war 10000000000000x nachgeschweißt alles krum und bucklig etc sonst hätte ich es ned gemacht)


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    morgen mach ich ihn entgültig fertig
    schön löchern verschleifen und haste ned gesehn (die löcher sind nur grob zum schauen wie es aussehn könnte)

  • danke ;)


    richtig hab noch alte pics wo ganze rahmen springergabel etc durchlöchert sind totale psychophaten damals :kicher:


    was nun zu machen is:
    motor mal fertig machen und auf alu-abdeckung jagd gehn
    getriebe ma überholen
    gabelbrücke für die springer wenn die kacke ma lieferbar is
    schutzblech hinten (vorne brauch ich keins >> zum tüv kommt irgenwas hin)(nicht lieferbar)
    räder komplett (nicht lieferbar)
    bremsen (brauch ich nur beläge)
    bissle elektrik (sind ja nur "10"kabel) + rücklicht
    öltank fertich machen (wollt ich vor weihnachten noch schaffen)
    sitz beziehn (moosgummi is glaub passender wie nen mega geiler ledersitz)
    seitenständer und kicker fertigen
    kleinteile anpassen und alles verschleifen
    pinstripes drauf


    mehr fällt mir nun ned ein is ja kaum was dran an dem ding :kicher:

    3 Mal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • so viele unscharfe sinds garned das vertragen auch alte augen über 30 und du und ich sowieso :kicher: nächstesmal wieder in scharf ;) (ok dann gibts halt keine scharfe frauen dazu a püh)


    :kicher:

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  • mir bleibt nur eins zu sagen ...mach weiter soo ...


    ganz großes kino !!!


    respekt!!!!


    freu mich schon auf die bilder von den pinstripes

  • danke =)


    werd morgen gleich ma bei w&w cce zodiac anrufen und hoff das einer der läden wenigsten bissle was dahat was ich bräuchte (die klemme wäre top felgen fender auch)


    zum pinstripen fahr ich def hin so das ich dabei bin wenn er handanlegt und mach auch nen video dazu ;) bissle blattgold wäre auch geil :kicher:


    das is der mann dem ich vertraue


    wild air hoerby
    http://www.wildairhoerby.de ;)

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  • ihr könnt mich nun für geistesgestört halten irre oder sonstwas


    aber eben geh ich in keller und find nen kawasaki AE 80 tank :tongue:
    ich dachte mir "heilige vagina der jungfrau maria boahaaaaaaaaaa *fast in die hose gespritzt* " also mit hoch genommen gleich ma tunnelstück entfernt bis er drauf passte (ganze tunnel raus)


    FALLS ich den verbaue wo ich schwer von ausgehen dann aber nur mit tankschaltung und sitzbank wie sie nun is (muss ich halt das rundmat hochbiegen und 2halter auf den tank brusteln)


    tank inhalt scheissegal tank ich lieber öfers dafür siehts böse aus wenns 5l sind reicht das :lachtot:


    gleichma angefangen zum abbeizen
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    den werd ich dann komplett abgebeizt lassen und nur die ecken mit messing zubraten das das richtig verhu*t aussieht :tongue:
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    sagt was sagt was :D :D :D

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  • näää


    also zumindest mit den fotos kann ich nix anfangen, vielleicht siehts in original bissl besser aus :rolleyes:


    würd mir die sache mit dem tank noch offen halten.



    aber was mir grad einfällt: wie läuft das mit tank eintragen?
    will an mein aktuelles "projekt" nen sporty-tank hindübeln. trägt der liebe TÜVer sowas ohne murren ein? auf dem tank steht leider nix drauf, weder nummer noch sonstwas :( nur en harley-aufkleber :rolleyes:

  • wenn man es ganz rechtesn machen will und nen tüv prüfer nen wirklicher penner is dann KÖNNTE er sogar nen gutachten beantragen auch bei zubehör sachen wegen druckprüfung usw


    juckt aber die meisten nicht und wissen es sicher auch nedmal ;)


    also in echt passt der optimal drauf werd den bloss am ende anspitzen das es zum rahmen passt und vorne vllt ne art verkleidung das es aussieht als würde er tiefer sitzen bzw die rundung tierfer sitzen

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • danke :D


    werd den auch nehmen, vorne werd ich ihn so lassen, nen neuen tunneln schweißen und hinten den übergang zum rahmen schmäller machen und verlöten :D