Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Rad Rod rules" Konzert, 15.12.07 20 Uhr Boneyard, Essen

  • In diesem Jahr wollen wir, mitten in der beschaulichen Adventzeit, eine paar "gepflegte" musikalische Live-Darbietungen zum Vortrage bringen.


    Dem nachfolgenden offiziellen Pressetext könnt ihr alle wichtigen Infos entnehmen - wir freuen uns schon sehr auf eine rege Teilnahme von feierfreudigen Teilnehmern.


    RAD ROD rules Konzert, Samstag 15.12.2007


    Die zwei Stage-Zombies der australischen Band BugGIRL rocken am Samstag, 15.12.07 neben den Ruhrpotthomies The Rules eine waschechte Garagen-Bühne im BONEYARD in Essen
    In dieser Location entstehen normalerweise echte RAD ROD-Bikes unter den Händen der Jungs von BBB (Best Bones Bikes)
    .
    Hart, laut und schnell ganz in dieser Tradition verbunden gibt es aber an diesem Abend
    ein musikalisches Meet and Greet der ganz besonderen Art.


    Smashmusic aus England schreibt voller Begeisterung über BugGIRL Hochoktaniger Rock n Roll, der wie ein Monster bei jedem Auftritt dieser beiden Australier aufs Neue erwacht.


    Die beiden Geschwister Amber und Clinno von BugGIRL geben eines der letzten Konzerte in diesem Jahr, bevor sie ihre Europatour für den verdienten Heimat-Sommerurlaub unterbrechen.
    Als ideale Ergänzung zu BugGIRL werden die 5 befreundeten Ruhrpottjungs von
    The Rules durch eine einzigartige Live-Präsenz und ihrem phatten und dreckigen
    Rock n Roll richtig auf die Ohren verteilen.


    Ruhrpott vs Down Thunder, at its very best


    BBB
    BONEYARD
    Rellinghauser Str. 114
    45128 Essen
    Roco 0163 9668963
    Samstag, 15.12.07
    Beginn: 20 Uhr
    Eintritt: frei jeder soviel er kann

  • Um drohenden Mutmaßungen bezüglich unserer
    "Street credibility"-Tauglichkeit, bzw. unseren Rechtschreibfähigkeiten entgegenzutreten:


    Wir meinten keineswegs die pussierlichen grauen Nager, sondern selbstverständlich RAD (radical) ROD!!!!!!!!!!!!


    So und nun nur noch freuen, freuen, freuen............

  • Hi Brischkow, ich wusste, dass du dich melden würdest - denn, jedes Forum hat einen Gralshüter der "Forumsetikette". Es tut mir natürlich leid, dass sich der Termin mit deinem Bingoabend in der Kleingartenkolonie überschneidet, aber woher sollten wir das wissen??????????


    O.K., jetzt Mal im Ernst, was willst du wissen?

  • ok, was will ich wissen.... Kontonummer BLZ.... und vor allen Dingen wie kann man bei deinem Geburtsdatum schon schreiben und lesen!?!?!?!


    Mit wem schreibe ich mich hier...männlich oder das andere Dingens!!!!????


    es sind nur die kleinen Dinge die mich interessieren!
    Und Recht hast du, der Termin überschneidet sich doch glatt mit meiner Tuperparty und der anschließenden neuen Bettwäschevorstellung in meinem Häckelclub!!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Da gibts wohl nur eine Lösung - Tupperparty absagen und vorbeischauen.
    Bist natürlich herzlich willkommen. Ich verspreche dir, dass die beiden Bands wirklich sensationell sind.

  • Also ich hätte da Spaß hin zu fahren, sonst noch wer?


    Wenns wirklich wie geschrieben gute Mucke zum Nulltarif bzw. gegen Spende ist, klingt das doch nach nem bunten Abend.


    Kriegen wir da vielleicht ne Fahrgemeinschaft hin?


    Gruß
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • schade eigentlich:
    ist zwar quasi in meiner "Heimat", abba ich bin an dem Tag im Hessischen unterwegs...
    ... wird mal wieder Zeit für'n Bierchen mit'm Greg :alk:


    Gruß
    Müss

  • Zitat

    Original von Müss
    schade eigentlich:
    ist zwar quasi in meiner "Heimat", abba ich bin an dem Tag im Hessischen unterwegs...
    ... wird mal wieder Zeit für'n Bierchen mit'm Greg :alk:


    Gruß
    Müss


    so so X(

  • Zitat

    Original von Ridda


    so so X(



    Ridda, mein Knuddelhäschen!!!
    Mit DIR trinke ich natürlich auch gerne was...


    ... aber was anderes, DU hast so'ne komische Definition von Bier :tongue:

  • Zitat

    Original von Müss
    hättst ja auch was anderes haben können...
    ... wir sind in Sachen Bier sehr gut ausgestattet!


    ...abba Du wolltest ja nicht 8)


    bin halt ein echter hanseatischer Sturkopp :bounce:

  • Zitat

    Original von Ridda
    pöh, besser Becks als Fiege :P


    Was soll nur aus der Welt werden. Jetzt wird schon das gute Fiege Bier Pilsener Brauart verunglimpft. Tz Tz... :D :D Es geht doch nix über einen lustigen Moritz... :]

    "Wer den gazen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen." (John D. Rockefeller)

  • Ich schieb' das noch mal hoch....rasende Begeisterung sieht ja anders aus...keiner Bock darauf?


    Also ob ich mich da mutterseelenalleine auf die Strümpfe mache weiß ich auch noch nicht und Hexe, Dich kenne ich ja leider nicht.


    Gruß
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)