Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Romano

    Zitat

    Original von Lütte
    Der Taxifahrer ist zwar jetzt "prominent" aber vermutlich arbeitslos. Fahrzeuge die als Taxis gekennzeichnet sind (Taxischild und Registriernummer im rechten unteren Teil der Heckscheibe) dürfen nur von Personen bewegt werden die für den Kreis in dem das Fahrzeug gemeldet ist eine Prüfung abgelegt haben (Personenbeförderungsschein und Ortskenntnisprüfung). Keine Ahnung ob dem guten Schummi das als fahren ohne gültige Fahrerlaubnis ausgelegt wird.


    Im Falle eines Falles könnte MS sich bestimmt einen guten Anwalt leisten... :D


    Und wenn der Taxifahrer jetzt gefeuert wird, sollte er am besten sofort zur Bild Zeitung rennen. Die freuen sich und machen daraus mindestens 3 Tage lang ne Titelstory über Schumi und die Taxifahrt. So nach dem Motto, "Die Wahrheit im Taxiskandal - Jetzt redet Özgül".... :D :D :D

    Genau. Eingemottet wird nix. Gibt eigentlich immer schöne Tage ohne Schnee und Eis, die zum Fahren einladen. :)


    Aber selbst wenn der Bock mal ein paar Monate steht, weil's Wetter doch kacke ist, habe bisher nie was eingemottet. Auch Batterie immer drin gelassen. Probleme hab ich im Frühjahr dann keine gehabt... :D

    Zitat

    Original von Cortez
    Der Bub denkt immer noch, er wäre Entscheider!
    ER denkt ans Aufhören mit der F1 und merkt nicht, dass die F1 mit ihm schon aufgehört hat!


    :super: :super: :super: Genau so sieht's aus.


    Looser-Ralle war schon immer 'ne Wurst, und wird immer 'ne Wurst bleiben. :grinsz: :kotz: Selbst Ukyo Katayama hatte mehr Stil bei seinen Kiesbett-Abflügen, als Wurstralle...


    Vielleicht kann er jetzt das Niveau in der DTM nach unten ziehen... :rolleyes:

    Zwar mit etwas Verspätung, aber dennoch Willkommen!


    Glückwunsch zum Motorrad und natürlich zu deiner Stadt! Wieder ein VN Fahrer mehr im schönen Bochum! :D


    Bin neulich auch noch eine Runde gefahren. So lang's trocken ist, geht's eigentlich.


    Wenn Du bei trockenem Wetter mal Bock hast ne Runde zu drehen, dafür bin ich IMMER zu haben... :D :D

    Fahre auch am liebsten so zwischen 80 und 120 km/h. Ist am gemütlichsten. Wenn ich Autobahn fahre, gehts auch schon mal schneller, so bis 140 vielleicht.


    Aber auch nur, weil Autobahn fahren sowieso langweilig ist und einem tierisch auf den Sack geht. Bei 20 km/h mehr tut sich auf kurzen Strecken nicht viel, aber man hat subjektiv den Eindruck, dass man die Autobahnetappe dann viel schneller hinter sich bringt. :D

    Zitat

    Original von Norbert3f
    Wir bewegen uns schliesslich in Feindesland ... =)


    Also besser `ne Schmeisser mitnehmen, was? :D


    Na ja, die Idee klingt schon mal nicht schlecht, ist landschaftlich bestimmt genial. [SIZE=7]Opa schwärmt heute noch davon[/SIZE]


    Welcher Zeitraum schwebt dir denn da vor? Und etwas mehr als 300km Teagespensum könnte es schon sein finde ich.


    Greetz

    Was ist das denn fürn Kackhaufen????
    :eek:


    Echt schäbbich!! :kotz:


    Hatte die Tage auch son China SUV Müllhaufen vor mir. Boah! Wer kauft denn so was?? Geht ja gar nicht! Entweder ich habe die Kohle mir n richtigen SUV zu kaufen, oder ich laß es.


    Und das Ding hier? Uaahhh... Auf son China Bock würd ich mich im Leben nicht draufsetzen geschweige denn einen Meter damit fahren


    Allerdings wäre es auf eine Art auch nicht schlecht, wenn einige Deppen von den Dingern hier rumfahren würden. Dann könnte man mit seinem Japsen-Chopper auch mal auf andere herabsehen... :D :D

    KFC ist TOP! Lecker Hot Wings! Schön fettig und heiß müssen sie sein. Gibt nix besseres! Denn wenn Chicken, dann richtig! :D Der Colonel hat's erkannt!


    Obwohl die King Wings bei BK auch nicht zu verachten sind... :super: