Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Für den Umbau meiner Sporty suche ich anthrazitfarbiges Auspuffband.
    Leider sind die Preise crazy, die Rolle soll ca. 70.- 8o kosten.
    Hat jemand eine günstige Bezugsquelle ?
    Gruß
    Carlos

  • leider nicht,find den preis aber auch hardcore


    habs bei mir aber auch drum gehabt ;) und muss sagen bei mir hielt es ewig
    guggst du,das was du meinst thermo tec was bei w&w etc gibt
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/atuzhk6gvv7y5ciru.jpg]


    beim binden in wasserlegen rausziehn wickeln und dann abtropfen lassen oder ma karre anlassen das wasser verdampft ja ;)

  • Sonst geh mal zu einem ortsansässigen Kaminbauer,dei haben auch so was,
    für kleine Chipse...

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Also ich hatte dieses Graphitzeugs auch dran und das war nur Mist! Hat laufend gequalmt und gestunken. Aber bis dato kannte ich den Tipp mit dem ins Wasser einlegen noch nicht und habe das Zeug wieder runtergerissen. Werde mir wohl bei Gelegenheit mal das Gute von Thermo Tec kaufen. Das ist ja ein anderes Material und da sollte ich die nervigen Nebenerscheinungen nicht haben. Außerdem sehen die besser aus, als dieses gräuliche Zeug.

  • Tät nur aufpassen obs dann auch von der Qualität passt, wenns billiger wird. Der Gestank ist echt schlimm und absolut peinlich :rolleyes: aussehen tuts gut :D

  • Ja memphis-belle, das Zeug stinkt bestialisch. Genau das hatte ich auch dran! Kann nur davon abraten dieses Graphitband zu kaufen! Aber macht halt eure eigene Erfahrung.

  • Außerdem bringt das Band glaube ich auch noch etwas mehr Leistung, weil die Wärme schneller aufgebaut wird.


    Aber vor allem ist dann Schluss mit den Brandlöchern in den Hosenbeinen! :D

  • Zitat

    Original von redbaron
    Außerdem bringt das Band glaube ich auch noch etwas mehr Leistung, weil die Wärme schneller aufgebaut wird.


    und am 24.12. kommt das Christkind...
    und Ostern der Osterhase...
    und meine Frau hat zweimal jungfräulich entbunden...



    mannmannmann
    wo ist der amkopfklatschsmily?


    glaub nicht alles, was Verkäufer über ihre zu verkaufenden Dinge schreiben!!!

  • Das Zeug hat früher auch schon meine Karre geschmückt.


    Das mit dem Wasser stimmt. Das Zeug längt sich, wird geschmeidiger und man kann es schön stramm wickeln. Bei Erwärumg trocknet es wieder,zieht es sich nen Ticken zusammen und wird schön stramm.


    Und das Zeug dient dazu, die Temperatur zu senken, nicht zu erhöhen. Stichwort Oberflächenvergrößerung. Die Wärme wird schneller abgegeben.
    Im Umkehrschluß wird Euer Krümmer und Zylinderkopf nicht mehr so heiß.


    Wer die Optik mag, kann Schwächen im Auspuffanlagenbau verstecken. z.B. Rost,weil kein VA genommen,Schweißnähte Blauverfärbungen etc.


    In den Usa gab es übrigens mal ne Variante mit Asbest... nur mal so ...


    LG


    Jochen

  • Zitat

    Original von Greg


    Falsch, das war ich..... :D



    Du kannst Dich ja in'n paar Wochen selbst überzeugen:


    soooooo hässlich, als dass sie von Dir abstammen könnten, sind die nicht :tongue: