Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein WHC 15th Anniversary Bike

  • viel Glück für Dein neues Projekt, ich hoffe das es auch bis zur Saison fertig wird.
    Und falls Du ins Fernsehen kommst möchte ich unbedingt ein Autogramm von Dir :bitte:
    Und wenn Du nicht ins Fernsehen kommen solltest kannst Du Dein Autogramm behalten :D


    Gruß


    Stefan

    Ehrlichkeit verlangt nicht, daß man alles sagt, was man denkt.
    Ehrlichkeit verlangt nur, daß man nichts sagt, was man nicht auch denkt...

  • wir bauen doch gar nicht selbst ,wir lassen alle bikes woanders bauen wir tun nur so fürs Fernseh, weil eigentlich setzen wir uns die mütze mit dem Kran auf :D

  • Zitat

    Original von Ende
    ...ich bin gleichermassen entsetzt wie schockiert....



    :rolleyes:


    hier scheinen manche wirklich alles zu glauben, ich kann nich mehr

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers


    hier scheinen manche wirklich alles zu glauben, ich kann nich mehr


    Inklusive DIR...... ;) ;) ;)


  • Wie hastn das jetzt gmeint?

  • Wie, wie hab ich "das" gemeint....


    muss ich mich jetzt für ein Posting rechtfertigen?


    :D


    __________


    Ich hab nur was Ironisches geschrieben, Klaus dachte, ich würde ihm seinen Scherz abkaufen, was nicht der Fall war, daher Nachlieferung des Ironie-Smileys...


    __________


    Hat noch jemand Fragen zu norddeutschem Humor. Beantworte ich immer wieder gerne!


    :]

  • Top Secret:
    Die Kisten vom Empirebikes, sowie die meisten Bikes der deutschen Customizer
    werden bei Honda in Offenbach gebaut.
    Die bauen dann schleichende Fehler ein, damit Ami-Eisen wieder in Verruf kommen.


    Aber nicht weitersagen... =)


  • aha! *lach* ;)

  • Zitat

    Original von custom
    Top Secret:
    Die Kisten vom Empirebikes, sowie die meisten Bikes der deutschen Customizer
    werden bei Honda in Offenbach gebaut.
    Die bauen dann schleichende Fehler ein, damit Ami-Eisen wieder in Verruf kommen.


    Aber nicht weitersagen... =)


    ... ahaaaaa ... deswegen werden die HD´s auch immer leiser, damit schon mal vorher das Images "Loud Pipes save Life" flöten geht!


    Ich sags nicht weiter 8)

  • Mich holt Samstags nach der Arbeit auf dem Bau immer der Bus von der beschützenden Werkstätte Offenbach ab, ich krieg meine schöne Jacke an und meine Tabletten, und dann spielen wir American Chopper. Die Beule im lertzen Tank war von mir, genauso wie der Kabelbaum ohne Plan.
    Aber wie immer im Leben geht der Ruhm an andere ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • So noch zwei mal schlafen, dann ist Custombike. Für mich wohl ehr Weihnachten. Wenn noch Platz im LKW war, werde ich wohl dort meinen Rahmen das erste mal live in die Arme schließen können. :lool:

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Dann laß deine Frau aber zu Hause... die wird sonst bächtig Möse ;)


    Sicher Ulli, meine Frau muß leider arbeiten, einer muß ja das Geld verdienen um den Aufbau zu bezahlen. ;) :D

  • Franks Bikes sind fertig und dann juckt es ihn ein neues Projekt anzufangen. :D ;)


    Ich bin sicher, das deine neuen Ideen wieder gigantisch sein werden und ich bin gespannt auf das WHC Carrera RS Bike.
    Viele Erfolg und Spaß beim Parts aussuchen.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Teile aussuchen liebe Tina brauche ich nicht mehr. Diese Phase habe ich schon erledigt. :D Jetzt kommt Phase zwei, schauen das mein Bike vor dem 31.12.2007 vom Tüv abgenommen wird und ich es zulassen kann.