Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Warum ein Tattoo?

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    Mein Mann hat sich auch zwei große Narben übertätowieren lassen, ist kein Problem.
    Da ich es nicht nach empfinden kann, ist das nun nur meine Meinung: Ich mag Narben, sie stellen für mich das Leben dar, und zeigen auf, das es auch anders kommen kann ...
    Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund ziehen mich Narben magisch an, da ist so viel Geschichte dahinter, ich finds schön, schöner als ein Tattoo.


    lg Nina


    :good: Nina !

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    Mein Mann hat sich auch zwei große Narben übertätowieren lassen, ist kein Problem.
    Da ich es nicht nach empfinden kann, ist das nun nur meine Meinung: Ich mag Narben, sie stellen für mich das Leben dar, und zeigen auf, das es auch anders kommen kann ...
    Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund ziehen mich Narben magisch an, da ist so viel Geschichte dahinter, ich finds schön, schöner als ein Tattoo.


    lg Nina


    Das ist mal ne ganz neue Sicht. :)
    Wenn das allen Frauen so geht ... hell yeah :D


    Danke für die Info - gut zu wissen, dass es anscheind auf jeden Fall klappt :)

  • Zitat

    Original von MFG Jacky Riders
    da stimm ich der belle zu.


    aber nina, sei mal ehrlich: dein mann hat auch nen vernarbten rücken, was? ;)



    Na Jacky , an was du wieder denkst !!!!!!!

  • Interessanter Thread. Ich bin nun auch seit Jahren hin- und hergerissen ob ich mal einen ersten Versuch starten soll.


    Aber ich habe einfach noch nichts gefunden was ich mir für die Ewigkeit stechen lassen würde. Mrs. Evo's "Mein Favorit ist der traditionelle chinesische Stil" gefällt mir auch besonders. Dieser wirkt aber optisch nur wenn man sich wirklich für ein großflächiges Tattoo entscheidet. Außerdem habe ich mit chinesischer Kultur eigentlich wenig am Hut, warum also Drachen, Kois oder Samurai wählen?


    Gut gemachte Tattoos bei Frauen finde ich persönlich übrigens sehr erotisch :rolleyes:


    Ach nochwas:


    :worthless: , also zeigt her eure "geheimsten" Tattoos!

  • Hi Leute,


    ich hab 2 Jahre gebraucht um mich zu entscheiden ob oder ob nicht.
    Letzlich hab ich dann ein erstes Tribal auf den Oberarm stechen lassen.
    Es war eher klein, ich wußte ja nicht wie es ist mit dem Stechen (wegen Schmerz und so). Dann hab ich es noch dreimal anbauen lassen. :]
    Wenn jamand behauptet, Tattoos machen süchtig, der hat recht.


    Mein bisher letztes Tatoo ist mein Hund. Hat auch ne ganz besondere Geschichte, die hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen.


    Nebenbei bemerkt, ich mag schwarz - weiß Tattoos.


    Hier mal ein Bild:

  • @Memphis-belle
    Deine Haltung zu Narben entspricht meiner :-) Ich gebe auch zu, daß ich auf Charakter-Hackfressen stehe, ist mir zehnmal lieber als so ein weichgespültes liebster-Schwiegersohn-von-Welt-Gesicht. Gelebte Gesichter finde ich interessant, nicht die klassisch schönen.


    @Fight
    Haste den Paul Booth Link noch? Dann setz' den doch mal, ich denke ihn werden viele hier nicht kennen. Mein Rechner war ja platt, ich hab nichts mehr.


    Gruß
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Dann will ich mich auch mal als Suchtlappen der Körperbemalten outen. Im Gegensatz zu einigen anderen stehe ich aber auf die "Mode Tattoos"


    rechter Arm: Tribal vom Ellenbogen über die Schulter bis zur Brust (eigenes Motiv) Tattoo ist jetzt 8 Jahre alt. Tattoostudio Seka in Sarajevo



    Aktuell: Polynesisches Tattoo linker Oberarm ( um ein altes Tattoo zu vertuschen; Jugendsünde selbstgestochen). Der polynesische Still gefällt mir, da es ein Still ist den man endlos weiterführen kann. Habe morgen die nächste Sitzung.


    Ich mag nur die schwarzen Tattoos, Farbe ist nicht so mein Ding, auch irgendwelche Bildchen von Frau, Kind, Katze, Hund usw eher nicht. Aber das ist ja Geschmacksache.


    Die Frage warum ich nach diesem einmaligen Geräusch der Tattoomaschine süchtig bin? Keine Ahnung ist einfach so einmal angefangen hört man nicht mehr auf vor allem nicht wenn man das Gesamtbild schon im Kopf hat. Außerdem trage ich mein Geld lieber zum Tattoowierer als mir irgend ein Spießerscheiß in den Vorgarten zu stellen weils den Nachbarn gefällt.


    @alle Frauen


    meine bessere Hälfte hat auch ein Tattoo nicht gerade klein aber um so geiler. Vom Oberschenkelansatz bis zur Brust auf der linken Seite ein Tribal. Sieht auch mit dem dem kleinen schwarzen klasse aus :D

  • Ich hab große böse schwarze altgotische Buchstaben auf dem Rücken, und im März noch Zahlen und Zeug auf dem Bauch.
    Das nächste Mal lass ich mich aber vorher spritzen, die Schmerzen sind mir zu krass .


    Interessant :"Bildchen von Frau, Kind, Katze, Hund " und dann ne Schildkröte ???????? erinnert mich an den jungen Mann

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Tja, so früh fängts schon an, das Männer und Frauen aneinander vorbei reden :O


    Was lässt du dir denn spritzen, Protox? :D
    Kann man mal Fotos sehen? *hechl*

  • Also ich find es nicht schlimm wenn man sich schick anzieht und man das Tattoo sehen kann :]


    Mein Tattoo reicht von der Mitte des rechten Oberarmes über die Schulter bis unterhalb des Schlüsselbeins und
    über die komplette rechte Rückenhälfte bis kurz vor den Beckenknochen. :) Bestehend aus Blumen und ein paar Death Head´s.


    In Notfall könnte ich es gerade noch so verstecken, wenn ich wollte, aber ich will nicht :D


    Tattowiert bin ich, weil mir Tattoo´s schon immer gefallen haben und weil ich es schön finde. :] :]


    ................ vielleicht bin ich auch süchtig danach. :D :D :D ist ja auch nicht mein erstes Tattoo 8)


    Gruß
    Sandy

    ..........keiner ist unnütze, er kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen

  • und ist wahrscheinlich auch nicht das letzte Sandy :D ;)


    und deine Bilder sind ja auch zu schön um sie zu verstecken 8)

    Einmal editiert, zuletzt von springerjunkie ()