Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

rücklicht in der mitte nötig?

  • bei EG-zulassung muss es in die mitte:


    "93/92/EWG
    Die Schluß- / Bremsleuchten und der Rückstrahler müssen mittig angebracht werden. Die Kennzeichenleuchte muß so angebracht werden, daß die Beleuchtung des Kennzeichens sichergestellt ist. "



    bei alter deutscher zulassung liegt es im ermessen des prüfers.

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • lt. aussage kellermann :


    die blinker/rüli einheit wird ece geprüft sein und angeboten werden, es darf dann auf ein mittiges br/rüli verzichtet werden.


    rückstrahler ist von diesen zulassungen nicht betroffen ( also weiterhin mittig wohl )


    die zulassungsverfahren sind noch am laufen.



    der tüv selbst hat mir dazu noch keine änderungen mitteilen können bezügl der fzv


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de