Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein neues Projekt - Nightmare of expensive bikes PAINTJOB

  • Gaaaaanz großer RESPEKT !
    Ganz, ganz nahe am PERFEKTEN Chopper !
    Hab das Ding aus der Messe schon bewundert und in der nächsten BL oder BN gibt´s ja auch ein völlig verdientes Bikeportrait mal in der gedruckten Presse. :]
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :]


    GANZ großes Kino !


    Respektvolle Grüße aus dem Sauerlande


    Butcher / 1000 HILLS RUN Eslohe / NRW (29./30.Mai)

  • XL500?????


    ist das GEIL!!!


    da könnten nur die Fransen meiner Pater Muffo Gedenk Jacke in die Kette geraten


    Muy Pelligrosso!!!



  • was genau fehlt denn noch zum PERFEKTEN chopper?
    ich leite die vorschläge direkt weiter ;)

  • ich würde mal sagen: ein kennzeichen!
    das das teil auch zeigen kann das es fährt und nicht nur deko ist :D


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    ich würde mal sagen: ein kennzeichen!
    das das teil auch zeigen kann das es fährt und nicht nur deko ist :D


    cya wernerson


    8o das is en argument! :D
    wird sofort der Akte hinzugefühgt! ;)

  • Zitat

    Original von knuckles baby
    was genau fehlt denn noch zum PERFEKTEN chopper?
    ich leite die vorschläge direkt weiter ;)


    DIESES Gerät IST absolut PERFEKT.
    Da gibt es NICHTS dran zu meckern!!!
    Es ist in sich VÖLLIG STIMMIG, sowohl optisch als auch technisch !


    Und es gibt meiner Ansicht nach auch nichts daran zu verschlimmbessern. Und zwar auch und insbesondere nicht, wenn irgendso´n dahergelaufener "Forumsschwachmat" :D wie meine bescheidene Wenigkeit glauben würde, ein solch schönes Fahrzeug "kaputtreden" zu KÖNNEN ! (was aber Gott sei Dank nur in der virtuellen Realität und nicht in der Werkstatt oder auf der Straße passieren könnte..... :D)


    Ein perfekter Chopper wird meiner Ansicht nach NUR in den Augen des jeweiligen Besitzers zum perfekten Chopper und zwar allein dadurch, dass er DEM BESITZER SELBST perfekt gefällt....man geht aus dem Haus, wirft einen stolzen Blick auf seinen Bock und sagt ihm abends durch einen warmherzigen Blick vor dem Schlafengehen auch nochmal gute Nacht. Wenn DAS passiert, ist es ein für einen selbst ein PERFEKTER CHOPPER ! (...ich selbst fahr z.Z. ne eher unauffällige Kiste, aber ich LIEBE sie =)....)


    Trotzdem ist es latürnisch schön, wenn die virtuelle oder reele Umwelt auch Anteil am Bau oder der Fertigstellung des Fahrzeuges nimmt, wie anscheinend hier passiert...insbesondere, wenn KONSTRUKTIVE Kritik gekommen ist :).....und nen paar Pokale und nen paar Zeitungsberichte sind latürnisch auch Balsam für die kreative Seele :D


    Lange Rede, kurzer Sinn...MEIN eigener PERFEKTER Chopper würde im Prinzip ähnlich aussehen wie das Gerät deines Prinzgemahls mit dem Unterschied, dass in ihm ein Herz aus Milwaukee schlagen sollte, er von den Abmaßen meinen etwas umfangreicheren Körperdimensionen (1,90 groß und 95kg schwer) genügen sollte, wegen der "legalen Lautstärke" Bj. 50 sein müsste und auf jeden Fall eine deutsche Straßenzulassung haben sollte.....


    DIESE Kriterien kann und SOLL aber der Chopper deines Prinzgemahls auch gar nicht erfüllen, also soll er ihn BITTE so lassen, wie er gerade ist und wie es IHM ( ..und vielleicht auch noch dir... :) gefällt !


    Große Hochachtung vor der kreativen und der handwerklichen Leistung deines Prinzgemahls ! Ich schraub zwar auch ab und an nen bißchen meistens zusammen mit nen paar Kumpels selber, aber DAS ist nicht meine Liga ! Hut ab !


    Grüße aus dem Sauerland


    Butcher / 1000 HILLS RUN (29./30. Mai in Eslohe/ Sauerland / NRW) :)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Das ist spätmittelalterlicher Minnegesang Panzer - der will Mc Knuckles Schnitte angraben. :D


    ...mit Teeren und Federn kennt sich unser sesselpupsender Möchtegern-Teermaschinenfahrer ja schon prächtig aus.... :P


    Gruß


    Butcher

  • Zitat

    [i]
    grüße aus dem Sauerland zurück :)


    ...von Sauerländerinnen lass ich mich doch auch immer am liebsten grüßen und auch.... :D ...wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre... :)


    Grüße aus dem hochsauerländischen Eslohe daher auch an deinen kreativen Prinzgemahl ! (ein viertes mal, diesmal NUR für Panzer :]) 8)


    Butcher / 1000 HILLS RUN Eslohe am 29./30.Mai
    http://www.ftwgermany.blogspot.com/


    P.S.:..is ja cool, ne sauerländische Chopper- Mitschrauberin..schau an...schau an.....

  • Zitat

    Original von butcher
    P.S.:..is ja cool, ne sauerländische Chopper- Mitschrauberin..schau an...schau an.....


    und stell dir vor, ich wohn nur 55km von Eslohe weg 8o ;) (mein Daddy hat mal da gearbeitet)

  • Zitat

    [i] (mein Daddy hat mal da gearbeitet)


    ...ja wenn wir schonmal soweit sind mit dem Lokalkolorit: WO bzw. BEI WEM hat dein Daddy in Eslohe denn geschafft ?


    Und welche Ortschaft ist denn exakt 55 Kilomättas von Eslohe wech ?


    Gruß


    Butcher