Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mit 90 km/h gegen einen Baum!

  • Zitat

    Original von Oger
    Er wird es sehen.
    LKW´s haben in der Regeleine flache Schnautze, sind nach vorne also übersichtlicher als


    falsch ,sehr falsch ....
    Vor dem LKW entsteht (wer räumliches Denken hat ,versteht was ich meine )
    ne ca. 2-3m Zone ,die nicht eingesehen werden kann (steht ein Fussgänger direkt an
    oder vorm LKW, der Stosstange ,hat dieser bei grün sehr schlechte Karten ...).
    Und wenn dann der Fahrer noch ,wie in etlichen Fernsehberichten Fussnägel schneidet,
    in der Nase bohrt , trommelt, liest oder sich im Arsch rumfummelt ,hat der vor ihm fahrende Mopedfahrer leider gelitten ,sein letztes Stündchen geschlagen ...:D -


    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Oger
    Dann schalt kurz das Licht an und wieder aus. Dann hält er Abstand. Klappt auch gut auf dem linken Fahrstreifen wenn Du meinst der Hintermann will dich besuchen.


    Moin moin Oger,
    Du vergisst das es heute schon neue Mopeds gibt die IMMER Licht anhaben. Da iss nix mit mal kurz einschalten. Wennse Freitag vorbei kommst, zeige ich Dir mal son Ding :D:D


    Abe rhab ich das jetzt hier richtig verstanden, dass nun auf die Brummifahrer eingehauen wird????? :rolleyes:


    Oder doch auf die tolle Knieschleiferfraktion???


    Allerdings haben einige dieser tollen Biker mit den Airbags was - zumindest im Kopf - gemeinsam:


    Das Innenleben
    :depp:




  • Wußte garnicht das einer von dort unten soviel richtiges Schreiben kann :D


    :good:

  • @UHK: die Brummifahrer, allein die Verniedlichung Brummi, kommt mir schwer über die Lippen. Ich bin beruflich viel Unterwegs, hab auch Verständnis das die Jungs unter Druck stehen etc. , allerdings das rechtfertigt noch lange nicht den Stoff den ich täglich auf der Bahn (üb)erlebe ;)
    Die üblichen "Elefantenrennen" sind ja einfach nur nervig, das rücksichtlose einfädeln, auscheren etc. ist dagegen schon lebensgefährlich.
    Von anderen Eskapaden wie lesen, fernsehen, wixen etc. mal ganz abgesehen.
    Jeder Vielfahrer kann da entsprechende Storys beitragen.
    Auf der A1 sind manchmal von 3 Spuren 2 von LKW´s belegt die mit gigantischen
    Fahrtüberschuß von ca. 5 km/h aneinander vorbeifahren. Am Freitag war ich auf dem Weg nach Wuppertal, da überholt doch tatsächlich ein LKW in der Baustelle 8o merkt dann plötzlich das Ihm die Straße ausgeht und kann nur auf Grund der guten Reaktion anderer Fahrer wieder nach Rechts fahren. Das wäre dann wieder ein typische Unfall mit Toten und Schwerverletzten, Stundenlange Staus etc. gewesen. Frag mich was in den Köpfen von solchen Typen vorgeht, angeblichen Profis ?(
    Nix gegen die Menschen am Steuer von LKW´s allerdings sollten die sich darüber im klaren sein das die Verantwortung am Steuer eines LKW´s deutlich höher ist wie die eines PKW Fahrers. Da erlebe ich einfach viel zuwenig Professionalität.
    Bei der Konfrontation Moped vs. LKW nützen Dir auch nicht 20 Airbags- das wars dann nämlich.
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    .... was in den Köpfen von solchen Typen vorgeht, angeblichen Profis
    Nix gegen die Menschen am Steuer von LKW´s allerdings sollten die sich darüber im klaren sein das die Verantwortung am Steuer eines LKW´s deutlich höher ist wie die eines PKW Fahrers. Da erlebe ich einfach viel zuwenig Professionalität.


    ...was in den Köpfen von solchen Typen vorgeht,angeblich Profis mit tausenden Kilometer auf der Autobahn ...Nix gegen die Menschen am Steuer von PKW's allerdings sollten die sich darüber im klaren sein das die Verantwortung am Steuer eines PKW's deutlich höher ist wie die eines Schubkarrenfahrers . Da erlebe ICH einfach viel zu wenig Professionalität .......


    denk mal drüber nach ...



    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von HOTDOG ()

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    Nachdem ich meine Kinder bekommen habe, habe ich das Motorrad fahren an sich in Frage gestellt ... aber einen Airbag? NEIN, dann kauf ich mir doch lieber ein Cabrio.


    Und wer damals auf die hirnrissige Idee kam aus den Straßen Alleen zu machen, gehört sowieso entmündigt - ständig Laub auf der Strasse, Astbruch und wesentlich schwerere Unfälle, auch für PKW´s ... und die Sonne kommt auch nicht hin, um die Fahrbahn zu trocknen oder aufzutauen.


    lg Nina


    da muß ich nun drauf reagieren . komm mal in unsere gegend ( lausitz ) ,hier gibt es alleen satt .einfach wunderschön .!
    so viel laub is da nich, und äste ebendso wenig. sonne ? bei 30 °c recht angenehm im schatten 8).
    ich versteh nur nich ,warum tausende versuchen die bäume um zu fahren .das hat noch keiner geschafft !!!

  • Zitat

    Original von sabnell


    da muß ich nun drauf reagieren . komm mal in unsere gegend ( lausitz ) ,hier gibt es alleen satt .einfach wunderschön .!
    so viel laub is da nich, und äste ebendso wenig. sonne ? bei 30 °c recht angenehm im schatten 8).
    ich versteh nur nich ,warum tausende versuchen die bäume um zu fahren .das hat noch keiner geschafft !!!


    ... geb dir eh recht! ;)

  • so schnell ...ich dachte ich muß noch bissel reden . aber ok will mich nicht beklagen ....wann wirst du unsere alleen mal testen ???? :D

  • logisch, wo ich doch in der Waldreichsten Gemeinde Österreichs lebe :D :D



    hmmm, muss ich mal im Routenplaner nach Lausitz stöbern ;) aber da ich eher von der uncoolen Bikergattung bin: erst wenns wieder warm ist :D :D


    ich blätter gleich mal .... (615 km geht ja ;) aber Autobahn? Da schlaf ich ein auf meinem Gefährt :D )


    lg Nina

    Einmal editiert, zuletzt von memphis-belle ()




  • Geiler Text, viel Wahrheit!!!!!!!!!


    UND....ich habe Glück gehabt.......bin Bj: 1979!!!!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • [/quote]
    Yeah ich bin ein Held. Du auch? Oder doch ein nach 1980 Warmduscher?




    Ps.: Ich bin der Meinung , als Biker ist man sich des Risikos bewußt ! Alle anderen sollten sich in Watte einpacken !! [/quote]




    Geiler Text, viel Wahrheit!!!!!!!!!


    UND....ich habe Glück gehabt.......bin Bj: 1979!!!!:D[/quote]



    Hmmm, mist. Ich bin wohl einer der Warmduscher.


    Ich schreib hier besser nicht mehr rein, bin unwürdig....... :cry:







    :P

  • 1972 ...hätte nie gedacht ,daß mich das mal adelt



    watt bin ich für ne coole sau ,jippie :D

    Einmal editiert, zuletzt von sabnell ()

  • Zitat

    Original von sabnell
    1972 ...hätte nie gedacht ,daß mich das mal adelt


    Natürlich adelt das Baujahr !!!!
    Ist ja auch das Beste, was es gibt - 1972 wurden die Besten auf die Welt gebracht ! :D

  • Zitat

    Original von Greg


    Natürlich adelt das Baujahr !!!!
    Ist ja auch das Beste, was es gibt - 1972 wurden die Besten auf die Welt gebracht ! :D


    so so, ihr wart also die Hosenscheißer die 1977 den Auspuff meines Bikes mit Kartoffeln verstopft haben, ;):D :P :P
    Gruß
    Carlos