Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gremium MC Cologne - Season End Party 2007



  • Aber nur wenn Du phantastisch aussiehst. Sonst musse in der Küche mit ran
    :lool:

  • :P
    Oger, dat siehste falsch....
    Ich hab auch wat zu sagen! Das Dumme ist wohl nur, dass sich wohl keiner daran hält. ( zumindest im Club )
    =)

    Einmal editiert, zuletzt von UHK ()

  • rutsch aus auf dem ganzen Geschleime.... :D :D
    @Mrs Evo, gerne können wir zusammen bei den *Schwarzen* auf schlagen, aber is mir echt zu weit dich abzuholen. 8) Wir können uns auf dem Weg treffen, deine schlechtere Hälfte hat ja meine Nummer ;)
    Freu mich schon auf Martins Stripp für Mrs Evo :]

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    rutsch aus auf dem ganzen Geschleime.... :D :D
    @Mrs Evo, gerne können wir zusammen bei den *Schwarzen* auf schlagen, aber is mir echt zu weit dich abzuholen. 8) Wir können uns auf dem Weg treffen, deine schlechtere Hälfte hat ja meine Nummer ;)
    Freu mich schon auf Martins Stripp für Mrs Evo :]


    Nix da... :D :D

  • Doch ich :tongue: Vielleicht ziehst du dich ja doch aus, wenn wir dich lange genug provozieren :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Tina, von abholen war ja auch nicht die Rede, bzw. könnte ich Dich eher abholen vom Weg her. Ich schau' mal ob ich jemanden finde der Lust hat zu fahren, dann könnte ich auch was trinken, mal sehen. Ich rufe Dich nächste Woche mal an.


    Martin, na klar strippst Du! Das ist der Grund warum ich hin komme. Aber ich verspreche Dir, wenn Du es schön machst, dann stecke ich Dir auch nen Zehner zu (Du kannst Dich bei Oger bedanken, der hat Dir die Nummer eingebrockt) :D:D


    Viele Grüße
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Tina, von abholen war ja auch nicht die Rede, bzw. könnte ich Dich eher abholen vom Weg her. Ich schau' mal ob ich jemanden finde der Lust hat zu fahren, dann könnte ich auch was trinken, mal sehen. Ich rufe Dich nächste Woche mal an.


    Martin, na klar strippst Du! Das ist der Grund warum ich hin komme. Aber ich verspreche Dir, wenn Du es schön machst, dann stecke ich Dir auch nen Zehner zu (Du kannst Dich bei Oger bedanken, der hat Dir die Nummer eingebrockt) :D:D


    Viele Grüße
    Mrs. Evo


    :megasmile: das wird bestimmt ein feiner Abend.... :kicher:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Ericclapton92
    Da fehlt ne 0 dahinter...


    Das schreit nach einer Sammlung


    10 für Oger, 10 für UHK, 10 für Tina, 10 Mrs. EVO.....


    da fehlen nicht mehr viele :D


    Grüße vom Schotten

  • Zitat

    Original von schotte
    yes, my darling you'll look wonderful that night


    Schotte, Du triffst mein Komikzentrum :-)))))


    Viele Grüße
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Ericclapton92


    Nix da... :D :D


    @ martin - da würde ich mich doch glatt auch zu hinreissen lassen für DIE show extra nach köln zu fahren! :D :D
    hoffe du übst auch ein bissl dass du dir an der stange nicht das schlüsselbein oder die nase brichst! ;)


    so wie diese dame... :kicher:


    @tina+mrs evo - bitte macht fotos für die frauen hier im forum! :foto: :D


  • Ich geb 20 !!!!!!! :D