Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gremium MC Cologne - Season End Party 2007

  • Merci für die Einladung Eifel, ich denke ich komme auf nen Pott Kaffee vorbei.


    @Orger & Brösel, sehen wir uns dort? :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Wir werden da sein. Ob wir uns sehen weiß ich nicht, kommt drauf an ob Du erscheinst. Wegen dem entgangenen Gangbang bei der Party in MG kann ich ja mal mit den Jungens in Köln reden. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Wir werden da sein. Ob wir uns sehen weiß ich nicht, kommt drauf an ob Du erscheinst. Wegen dem entgangenen Gangbang bei der Party in MG kann ich ja mal mit den Jungens in Köln reden. :D


    Scheiße......Gangbang ....und ich hab Thekendienst..... X(X(X(

  • Da haste aber Pech UHK :kicher:


    Wenn alles nach Plan läuft, werde ich auf jeden Fall da sein Orger.
    Wer mit laber will, muss sich Wissen aneignen. ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Gang Bang? Hab ich auch an der BMW. Wenn ich den ersten Gang einlege macht es auch immer >> Bang <<


    UWE, dat kennste doch !?


    Aber so wie ich die ganzen SR's* kenne, gibt's da nicht viel zu bangen weil deren Batterien schon zum überwintern im Spind stehen.


    * = Sommerrocker


    ++++


    ...oder war damit was anderes gemeint ?(

  • Zitat

    Original von UHK


    Scheiße......Gangbang ....und ich hab Thekendienst..... X(X(X(


    Ist doch kein Problem. Es kommt jemand die bleibt wie immer länger. Aber ich glaube sie wird auf dich herab schauen und wer dann mit wem bang macht wird sich zeigen? Ich vermute Du wirst einen üblen Tod sterben. Weßt Du wen ich meine? :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Ist das die nette Dame die ich letzte mal kennen gelernt habe, die an unserem Tisch saß? :D
    hehe, das wird lustig :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Mahlzeit


    hab euren Termin mal in unseren Termin Kalender eingefügt, wir waren ja schon ein paar mal bei euch.
    Ich denke der eine oder andere wird mal reinschauen.


    Gruß in die Heimat nach Kölle

  • Ach Eifel, du musst nicht zwingend den roten Teppich für mich ausrollen lassen und das Küchenpersonal für mich Spalier stehen lassen. :D
    Ich bin da nicht so anspruchsvoll. ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Eifel
    Tina, um wieviel Uhr biste denn da?


    Ich muß das wissen weil ich das Küchenteam zusammenstelle :D:D:D


    Laß sein Eifel mußt doch wieder selber ran. Ausserdem kennt Tina den Unterschied zwischen einem Probe und einem Membercolour. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Roland, Du weißt doch, dass ich andere Aufgaben zu bewältigen habe als den Thekendienst. Vielleicht setzen wir auch erstmals ein professionelles Cateringteam und einen Event-Manager ein und holen Saxon oder Judas Priest auf die Bühne. Geld spielt keine Rolle :D:D:D


    Ne, im Ernst, ich hoffe, dass Ihr die Bude voll macht !!! Jeder der kommt kriegt nen Luftballon :D