Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bigtwin Bikeshow 9.-11. Nov.

  • Die Messe in Rosmalen ist für mich die beste Bikemesse.


    Was da so abgeht, bekommt man in D nie gebacken...


    ... die Niederländer sind schon ein lustig Völkchen.


    Werde auch Samstag mal hinsausen. =)

  • Wir sind ab Donnerstag da. :DTop Gun stellt sein Mustang Jagtbomber aus.Werden wieder viel Spass haben.Mann sieht sich bestimmt auf der Messe.Allso dann viel spass und gute fahrt.MFG Paul

  • Yes. Saturday.


    Edit: habt ihr schon die deutsche Version der Seite gelesen?


    da steht doch tatsächlich unter der Rubrik "Parken":



    Zitat

    Für 5,-- können Sie Ihr Auto den ganzen Tag parken. Kommen Sie mit Ihrem Motor dann ist das sogar gratis.
    Es gibt mehr dann genug Parkplätze, jedoch wird der Parkplatz nicht bewacht. Parken ist als auf eigenes Risiko. Lassen Sie keine wertvollen Gegenstände in Ihrem Auto und schließen Sie Ihren Motor gut ab.

    Parkmünzen erhalten Sie beim Eingang des Autotrons.


    Tja, ich schätze, wir kommen dann später, ich muss erst noch einen Motor einbauen..........


    :lool:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Tja, ich schätze, wir kommen dann später, ich muss erst noch einen Motor einbauen..........


    :lool:




    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Die Höllander, ein lustiges Volk. Ob es auch ein Rasenmähermotor tut, hab ich nämlich noch :D

  • En Brummfiets is kleen, en Motor is grooter. =)



    Nachtrag: Du darfst mich heute ruhig duzen. u = Sie - Form / je= Du -Form.
    Komm mal bei mich bei, dann erkär ich Dich dat. :P

  • Hier regnets Bindfäden und manchmal prasselt es auch.
    Is doch das beste Wetter für ´nen Messebesuch.
    War aber verdammt schwer heute aufzustehen. :evil:


    Bin gespannt, wer sich noch allet aussem Bett gequält hat.


    Bin jetz los. =)

  • Wieder zurück aus Käseland. =)


    Bei strömenden Regen at home los ....


    ... und kaum in Goch über die grüne Grenze, da kommt der Lorenz raus und zwar so hell, das die Sonnenbrille auffen Kopp musste. 8)
    Gleichzeitig stieg die Laune auf eine schöne Messe und das war sie dann auch.


    Die Messe ist bekannt für die vielen kleinen Krauter, alles mögliche anbieten, was zum biken gehört. Die obere Etage gehörte mal wieder fast auschliesslich die Gebrauchtteile- Burschen, die dort ihre Schätze feilboten.


    Wirklich sehenswert war die Bikeshow. Soviel klasse Bikes in einer Halle habe ich selten gesehen! Und dazu noch übersichtlich in Klassen aufgeteilt und plaziert.
    Super Organisation!
    Besonders stark waren die Klassen "old school" und "freestyle" vertreten.
    Schwach die Chopper-Klasse. (Da hätte mein Bock noch gut reingepasst ;))


    Konnte mich nicht von den Bikes trennen, bis dann ne´Strip-Show begann.
    Gezwungenermaßen, der Ausgang war verstopft, habe ich mir das dann auch genau angeschaut. 8o
    Hat gut gefallen und hätte auf ´ner deutschen Messe garantiert die Staatsanwaltschaft und das Amt für öffentliche Ordnung beschäftigt.
    So sind´se halt unsere Nachbarn; Ein lustig Völkchen.


    Habe viele Gespräche geführt und viele Fotos gemacht.
    CF-Member habe ich latürlich auch getroffen. Einige mehrmals.


    Nach ´nem Pott Amstelbier, Frikandel und Patat spezial un Kibbeling met Sauce bin ich gesättigt und zufrieden wieder Richtung Ruhrpott getuckert.


    Nächstes Jahr garantiert wieder! =)



    Fotos folgen.