Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Mein Sohn will "ICQ" - was so ne Chatdings zu sein scheint.
    Gibts da was zu beachten oder kann man das grad runterladen .....


    Paar Tips & infos wären cool, thanks.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • runterladen, anmelden, einrichten, gut :D


    sollte zumindest.


    wenn man anfragen bekommt a la "please add me to your contact-list and i'll show you some pics for free" o.ä. einfach ignorieren ;) kommt im normalfall nicht vor.


    allgemein gilt: erst profil der person anschaun, dann adden


    und: manchmal verbreiten sich sachen wie "Hallo,das icq team musste einen vierten rundbrief abschicken weil der dritte nicht ernst genommen wurde. wenn du diesen rundbrief nicht an alle in deiner kontakliste (ausser mir) weiterschickst musst du im kommenden jahr 0.10 euro pro nachricht zahlen. das ist kein witz (quelle121icq.de) wenn du den angaben folgst bekommst du ne blaue blume [als icq-logo versteht sich ;) ]" -> alles quatsch


    ansonsten gibts glaub nix zu beachten 8)

  • Ich auch nich.


    Hatte ich mal, vor n paar Jahren. Dämlich fand ich immer, das jeder sehen konnte, das ich online bin.


    Wenn mal dann was Ernsthaftes im WWW recherchieren wollte, hat es doch sehr gestört wenn jeder Dummbartz und Dummbartzin einen angetickert hat........


    Und wenn man dann nich geantwortet hat, waren die Leute auch noch sauer......... :(

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • Mensch Evo ... du Future-Tech-Meister :rolleyes: :D Naja gut, ICQ böllert und stinkt ja auch ned ;) :D
    Kannst doch im ICQ auf "invisible" stellen, dann sieht dich keiner als online ... und dann kannst sogar noch ausgewählte Leute auf "visible to" setzen, dann sehen die dich selbst dann, wenn du auf "invisible" bist.


    Alles klar? :D :P

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Mein Sohn will "ICQ" - was so ne Chatdings zu sein scheint.
    Gibts da was zu beachten oder kann man das grad runterladen .....


    Paar Tips & infos wären cool, thanks.


    Mein Sohn lässt auch keine Minute aus, um mit seinen Freunden über ICQ zu chatten, labern und sich Dummzeuchs gegenzeitig zu zu senden :rolleyes:
    Du musst deinem Sohn noch ne Webcam und nen Kopfhörer kaufen, dann wird euer Telefon auch nicht mehr so belagert ;)


    ICQ

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Allet neumoderner Tüniff!!!!!!!!!!!!:D


    Nee nee haut schon gut hin dat Dingens, obwohl ich persönlich immer noch auf dem normalen Messie hängen geblieben bin!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • ICQ only ist ist Müll ! ! !


    Installier dir lieber Trillian. Das ist der ultimative Instant Messenger! Es vereint deine Messenger.


    Mit Trillian kannst du mit Nutzern von ICQ, AIM, Yahoo Messenger, MSN und IRC chatten. Alles in einem Programm und komplett durch Skins anpassbar. Trillian gibt es in zwei Ausführungen, Basic und Pro.


    http://www.trillian-messenger.net/de


    REDREDSON

  • Zitat

    Original von Redredson
    Alles in einem Programm und komplett durch Skins anpassbar.


    Wie bitte?





    [Blockierte Grafik: http://www.uma.pt/blogs/box-m/wp-content/uploads/2006/04/101-skinheads-lg.jpg]



    Eva..............Eeeeeeeeeeevvvvvvvvvvaaaaaaaaaa..........Üch möchte meinen Kaffee aus brrrrrrrrraunen Filtertüten, bütte.


    Ups: Edit :D :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • okay machen wir es am beispiel...trillian is nen starrrahmen....oldschool....
    und ne R1 mit bums und ne alte awo in einem...sprich der bedient dich mit allem egal welchen service du nutzt


    oder wie natascha im pascha.....nur das trillian kostenlos is

  • Zitat

    Original von guru
    okay machen wir es am beispiel...trillian is nen starrrahmen....oldschool....
    und ne R1 mit bums und ne alte awo in einem...sprich der bedient dich mit allem egal welchen service du nutzt


    oder wie natascha im pascha.....nur das trillian kostenlos is


    :lool: :D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)