Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ja, noch lachen wir drüber. Irgendwann überflutet uns der Chinese aber mit diesen Dingern und außer HG fahren wir alle damit rum nachdem alle außer HG genüsslich ihre Hunde verspeist haben.


    ;)


    YES!!!!!!!:D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Live gesehen auf der INTERMOT 06.
    Hatte gedacht mich verlesen zu haben. :kotz:


    Das ist lebensgefährliche China-Scheisse.


    ... genau wie die Pocket-, Quad-, Scooter- u.s.w. Nachbauten.


    Billig und technischer Scheissdreck.... und wird von vielen bekloppten "Geiz ist geil"-Deutschen gekauft werden... "is ja billig.... stehen wir drauf..."





    RR

  • 1. Die Chinesen scheissen auf Normen.
    2. Die Qualität ist lebensgefährlich (Werkstoffe und Verarbeitung)
    3. Die Zertifikate sind frei erfunden.
    4. In den Arbeits-KZs schuften Kinder und Greise und hausen im Betriebsgelände.
    5. Dort ist keiner Ingenieur oder Mechatroniker.


    6. Die Japse sind Schuld, haben es 1943 versaut.



    RR

  • aber mei suzi is prima.... aber ihr billigzeuch is echt gefährlich... wie war des letztens bei martel? mit dem gefährlichen spielzeug das sie millionenweisen zurückgeordert haben??.. des zeuch is ned besser nur dass man dann noch leichter draufgeht wenns dei moped auf der autobahn zerbröselt u hinter dir die lkw kommen.... echt mies....

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Ein paar Kollegen haben mir von der IAA erzählt, das es auch Autos von solchen Billignachbaufirmen gibt.
    Dort war wohl ein Auto das Original wie ein BMW X3 aussah, Technich aber der letzte Dreck, und Sicherheit...... ich glaub das Wort kennen die gar nicht. Hat wohl im Crashtest total versagt und den insassen null Schutz geboten.


    Aber Hauptsache billig und sieht aus wie ein echter BMW...... :angst:

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Wenn sich die Chinesen nur selber damit umbringen würden, doch es findet sich immer ein bekloppter Importeur, der den Mist herholt.


    Ich warte auf den ersten schlimmen Fall von Sachmängelhaftung wenn es einen Schnäppchenjäger mal beim Unfall ein Bein rausreisst.


    Die Importeure gehören in den Knast - wegen gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr.







    RR

  • Also, diese Wortkreation der Gelben ist der Gipfel.... Dreister kann man wohl nicht mehr klauen. :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von PiedPiper ()

  • na da kann man doch was draus machen......





    mit einem vorschlaghammer oder einer presse....einen halben kubik altmetall z.b. :D


    bei den BMW nachbauten gab es sogar die bmw embleme unter der hand dazu zum draufpappen- natürlich orginale..... aus china


    aber denkt dran- die jap haben am anfang auch nur gekupfert, das wird sich irgendwann bei denen auch ändern.... also holzauge sei wachsam... X(


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • ist doch logo .... nur was gut ist, wird kopiert, den müll will keiner haben.


    und sicherheit ist auf chinas straßen unwichtig ... bei 1,3 milliarden spielt es keine rolle, wenn einer über die klinge springt.


    *tja* "geiz ist geil" machts möglich ... und wartets ab ... das zeug wird auch noch gekauft werden ..... wartest ab ....
    samstag nachmittag bei OLI anner Kasse .... wenn mutti nach 3 stunden suchen endlich die fast passenden fenstervorhänge gefunden hat ...... bekommt papa als "Dank" eben nen chinesen-piss-moppi .... ein schelm, wer böses dabei denkt ...... ;) ;) ;)

    Grüße aus dem Wilden Süden



    Für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät, lesen Sie bitte das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten

  • Das Fantomas entkommen konnte lag aber mehr daran, daß die Windschilder nicht durchsichtig waren, sondern aus Holz .... quasi "Brett vorm Kopf" :D :D :D

    Grüße aus dem Wilden Süden



    Für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät, lesen Sie bitte das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten