Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Die Lampen an der Karre sind ein Fauxpas, aber bestimmt teuer in der Anschaffung. Ich glaub der Typ hat sich kräftig verschätzt mit seinem Spekulationsobjekt. Er sollte ne V- Rod Lampe dranbauen und das Ding einfach fahren. Sowas gibt man doch nicht her, das ist ja ungefähr so fies wie einen Hund verkaufen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Yep, die Lampe ist Scheiße...
    Und das Kruzifix.Und das Gräten-Gedönse am Primär.Und das alberne Viech an der Felge.:D :D :D
    Allerdings mag ich die V-Rod-Lampen auch nicht an den Walz'schen Dragstyles......!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    gefällt mir nicht, hat keine ästhetik mehr.


    lg nina


    Naja, Nina.
    So weit würde ich ja nicht gehen....;)
    Ein Walz Dragstyle ist aus meiner Sicht schon ein megageiles Bike!!!!!
    Ästhetik und Kraft pur.
    Und vom Finish sieht die Kiste recht gelungen aus.




    Nur der Typ hat 'ne Klatsche und der Presis ist horrible....:D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • ich denke aus dem motor und dem rahmen könnte man vielleicht noch was machen ;)
    aber dieses unbedingt extreme mag ich nicht. :rolleyes:


    not my style lg nina

  • Das ist badischer Nashcar Race Style, Flach, tief, böse, gute Bremsen, Powermotor. Der Kick bei solchen Bikes sind lange Kurven zwischen 130 und 170, die Dinger gehen wie auf Schienen.


    Man muß dass nicht zu seinem Credo machen, aber für Freaks wie mich die früher auch leidenschaftlich Costumierte 4&2 Zylinder Racebikes gefahren sind, das non Plus Ultra.


    Slow cruisen geht prima, aber wenn der Kick her soll - wird auf der Geraden auch mal auf 200 hochgezogen, bei Walz Bikes evtl. auch auf 240 - speed is only a question of money - Mad Max / aka Road Warrior - Schriftzug bei der Bude wo Max seinen Reifen reparieren will aber dann in eine Befragung unter dem Wagenheber abdriftet......... ich drifte auch c u 2 morrow

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Das ist badischer Nashcar Race Style, Flach, tief, böse, gute Bremsen, Powermotor. Der Kick bei solchen Bikes sind lange Kurven zwischen 130 und 170, die Dinger gehen wie auf Schienen.


    Man muß dass nicht zu seinem Credo machen, aber für Freaks wie mich die früher auch leidenschaftlich Costumierte 4&2 Zylinder Racebikes gefahren sind, das non Plus Ultra.


    Um Dein Statement nachvollziehen zu können, muß man nicht zwangsläufig 'ne "badische
    Frohnatur" sein, Buddel.....;)
    Come and visit me in Thuringia - und wir ziehen den Hahn mal richtig auf.....!:] :] :]


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Too late, Indi...!


    Gibt's schon länger:
    eBay - AKTUELLES


    Aber, aber..........in Deutschland isser sie nicht losgeworden, jetzt probiert er's in den Staaten. Im gleichen rotzigen Ton. Angebot endet am Freitag, lol. Wird wohl kaum über 20 mille gehen. Arme Sau, wird wohl auf seinem Bike sitzen bleiben.

  • Öm, wir machen hier mehr Werbung für den Knilch als sonst was, wir sollten eine Provision mit ihm aushandeln :D


    Hoffe das Bike findet bald einen neuen Besitzer 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....