Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mallorca Bike Week

  • ist mir persönlich zu HOG lastig, bin froh wenn ich wieder zuhause bin ,zum glück ziehen Cortez ,Marcus und ich unser eigenes ding durch,ohne den Trachtenverein HOG,ansonsten Top Location und super Wetter die ganze woche so um die 24 grad und Sonne, :D :D :D :D

  • Zitat

    Suicide: ist mir persönlich zu HOG lastig, bin froh wenn ich wieder zuhause bin ,zum glück ziehen Cortez ,Marcus und ich unser eigenes ding durch,ohne den Trachtenverein HOG,ansonsten Top Location und super Wetter die ganze woche so um die 24 grad und Sonne,


    Dem ist fast nix hinzuzufügen: eben super Wetter, super Essen und riesig viel Spass mit den 2 Jungs.


    Hotelbar war eher mässig, kann aber auch an dem dort herumgelungerten HOG-Stamm gelegen haben.


    "Trachtenverein" ist noch nett ausgedrückt, ich würde eher "Sekte" sagen!


    Allesinallem wars okay, schreit aber nicht nach Wiederholung!


    Eines Tages kommt aber die EMPIRE HARDCORE BALEARES BIKE WEEK und dann kracht es richtig 8) 8)


    Heisst dann aber: wir müssen draussen bleiben!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Hi Thomas , alles ok?, bin gut wieder zuhause angekommen,scheisse kalt hier,habt ihr den Tag noch gut rumgekriegt,hoffe wir sehen uns in Bad Salzuflen,da müssen wir noch Norwegen besprechen :D :D :D :D :D




  • Es ist doch Karneval ;) :D


    Schade.... wollten evtl. nächstes Jahr auch hin.... :(

  • Hi Klaus, alles okay hier!


    Moped gestern gut in den Westen geschafft, Herr W hat sich noch ne V-Rod ( :D :D :D) genommen und hat Frau A den hohen Norden gezeigt.


    Nachdem HOG weg war, kam ne Versicherung (haben den Laden zu 100% gebucht!!). Eindeutig besseres Material als bei uns - das wär was für Michael gewesen! :D


    Ich spar jetzt schon für den Thermoanzug von wegen Norwegen!! :)


    Jetzt wieder schaffen, aber ist okay. Himmel sieht aus, wie wenns jeden Moment runterkommt!


    Bis später....
    Thomas

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Hi Ulli,


    kannste nur machen mit ein paar Kumpels und selbst dann stellt sich die Frage: lohnt sich die Invstition?


    Wir hatten verdammtes Glück mit dem Wetter gehabt. Nich auszudenken, wenn wir da Pech gehabt hätten!


    HD-Veranstaltungen sind eben Dreck! Diese Company strotzt immer noch vor Arroganz!
    Die haben bis auf einen Tag (Ausfahrt nach Palma) NIX angeboten!


    Da hätte man einen Paella- oder Grillnachmittag auf einer richtigen Finca machen können (hätte vielleicht 15 pro Nase gekostet). Um die Ecke gabs eine absulut durchgeknallte und ganz feine Biker-Kneipe/Restaurant. die man für einen Mittag hätte mieten können und so weiter und so weiter!


    Da die HOG-Sekte dominant war, gingen die lonesome cowboys auch total unter. Für die Jungs hätte man jeden Tag einen Treffpunkt ausmachen können! Möcht nicht wissen, wieviel sich von denen vor lauter Frust die Kanne gegeben haben!


    Noch ein schlechter Joke zum Schluss: HD hatte einen Reparaturservice, kommt einer mit ner HPU und die Idioten sagen "reparieren wir nicht, ist keine HD"!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Fotos gibts von mir erst im Dezember, da noch hier auf malle und nicht digital unterwegs.


    Klaus hat nicht fotografiert und Herr W wird hier keine Fotos reinstellen.

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • so Thomas dann spar mal für den Thermoanzug , Norwegen steht,näheres gibts nach der Custombike :D :D :D