Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WHC goes Ferrari

  • Krass Chris :respekt: und vielen Dank und ein *DANKE SCHÖN* auch an Marcus, finde ich sehr nett von ihm dir diese Fotos zu Verfügung zu stellen.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von V-TWIN-MANIAC


    ja sehr nett sogar!!!!


    billiger kommt man doch an keine promo dran!!!! :kopfpatsch:


    Keiner erwartet das du Marcus gut findest, bleib mal kühl ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hier gibts ja dann wohl jede Menge Jungs + Mädels, die sich den Walz im Doppelpack erlauben können,....so von wegen Promotion! :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • sehr geil der Renn Fiat....kommt absolut Hammer...
    Das Bike ganz ehrlich irgendwie wie die meisten die man von Marcuusi so
    sieht. Trotzdem geil...


    ansonsten habe ich mich auf den letzten 6 Seiten herzhaft amüsiert und echt 2mal wegen Tränen in den Augen (vor lachen) zum Taschentuch greifen müssen.herrlich...


    Ich möchte den beiden Hauptinitiatoren meinen Dank ausprechen...


    :danke: :danke: :danke:

  • Also das TuNero 2Rad ist für mich eins der schärfsten der letzten Jahre aus der WHC-Bude!


    Wenn man auf dem Sesselpupser sitzt, einfach scharf!


    Wers kauft, braucht aber einen guten amigo, am besten einen mit einer BMW mit Seitenwagen, wobei der Seitenwagen zur rollenden Tanke umfunktioniert werfden muss, es sei denn er lebt in ner Gegend mit riesengrosser Tankendichte!
    Aber was sag' ich: "wer will denn damit fahren... :D


    TuNero no tu amigo sin gasolina :P

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von V-TWIN-MANIAC
    billiger kommt man doch an keine promo dran!!!! :kopfpatsch:


    Ja, bestimmt hat uns Marcus den Bericht nur gegeben damit er über's TDC bekannt wird ... ;) ;) ;)


    Jetzt mal im Ernst. So ein Interview wie vor ein paar Monaten und den jetzigen Bericht bekommt sicher nicht jeder. Und es folgt definitiv noch mehr ;)


    Zitat

    Also das TuNero 2Rad ist für mich eins der schärfsten der letzten Jahre aus der WHC-Bude


    Jep, sehe ich genau so!

  • jedes bike -egal von wem- wird polarisieren, deswegen fahren wir ja auch unterschiedliche bikes zum glück =)


    aber tdc als werbung für whc??
    eher nicht, das liegt an dem guten kontakt zu mw von unserem chris- sonst nichts, aber davon lebt die journalie- von guten kontakten- die dann evtl doch etwas mehr bringen für den einen als für andere.


    außerdem ist das wenn es werbung ist- werbung für tdc!!!


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    jedes bike -egal von wem- wird polarisieren, deswegen fahren wir ja auch unterschiedliche bikes zum glück =)


    aber tdc als werbung für whc??
    eher nicht, das liegt an dem guten kontakt zu mw von unserem chris- sonst nichts, aber davon lebt die journalie- von guten kontakten- die dann evtl doch etwas mehr bringen für den einen als für andere.


    außerdem ist das wenn es werbung ist- werbung für tdc!!!


    :good:, Tom!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)