Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Der Tierarzt ruft bei Herrn Kruse an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und


    bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"


    "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg...

  • Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Die neue Harley


    Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker.


    Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.


    5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.


    Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

  • Der Kaffeetrinker


    Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet:"2 Euro 60. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden. Die Bedienung ist sehr verärgert. Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch! Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: Ihr Restgeld. Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint:Bitte noch einen Kaffee!

  • 25 Zeichen, dass du erwachsen bist.
    (Es ist tragisch, aber nicht zu leugnen)
    1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen.
    2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
    3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
    4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.
    5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.
    6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
    7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und
    "Schluss machen."
    8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
    9. Jeans und ein Pulli qualifizieren Dich nicht mehr als "schick angezogen."
    10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
    11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen.
    12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht.
    13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
    14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder
    McDonalds.
    15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen.
    16. Du machst Nickerchen.
    17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
    18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme verursachen,
    nicht sie lösen.
    19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und
    Kondome.
    20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
    21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier.
    22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals." ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
    23. 90% der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit.
    24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst
    25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst Du und sagst
    nicht "Oh Shit, wie ist das denn passiert?
    Bonus:
    26. Du liest diese e-Mail und schaust verzweifelt nach einem Zeichen, dass Du NICHT so
    bist und kannst keins finden.
    Dann schickst Du die e-Mail an ein paar alte Freunde weiter, weil Du weißt, sie werden
    sich genauso fühlen.

  • Ein Österreicher fährt spät abends mit dem Auto über die Landstraße. Da trifft er auf eine Polizeisperre, hält an und kurbelt die Scheibe runter.
    "Was ist denn los?" fragt er den Polizisten.
    "Wir suchen einen Vergewaltiger" antwortet dieser.
    Der Österreicher nickt überlegend, kurbelt die Scheibe hoch und fährt langsam weiter. Nach einem Kilometer reißt er plötzlich das Steuer rum, drückt aufs Gaspedal und fährt wie ein Wahnsinniger zurück zur Polizeisperre. Er hält neben dem staunenden Polizisten, kurbelt die Scheibe runter und sagt: "Okay, ich mach's!" :D

  • SIE "Ich muss zum Sport."
    ER: "Was machste denn?"
    SIE: "Bauch, Beine, Po!"
    ER: "Davon haste genug, mach doch mal TITTEN!"

    I Love the 3 B´s
    ******************
    Beer, Bikes and Boobs

  • Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler in einer Arztpraxis.
    Alle erhalten dieselbe Diagnose: Wenn Sie noch einmal Ihrem Laster nachgeben, sind Sie auf der Stelle tot.
    Frustriert schlappen die drei nach dieser Nachricht die Straße entlang, als der Alkoholiker in einer Ecke eine Flasche Korn mit einem winzigen Restschluck entdeckt.
    Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um.
    Die zwei anderen gehen entsetzt weiter, als sie auf einen noch glühenden Zigarettenstummel auf dem Gehweg stoßen.
    Verzweifelt bricht es aus dem Schwulen heraus:
    Wenn du dich jetzt bückst, sterben wir beide!

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Ein Geschäftsmann reisst in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf.
    Später in seinem Hotel, sie sind gerade voll dabei, schreit sie immer HAI TO, HAI TO.
    Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima. Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag.
    Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: Hai to!
    Darauf der Japaner: Was heisst hier falsches Loch?

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Hansi kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet.


    Sagt die Mutter:
    "Ich massiere Papi gerade den Bauch weg!"


    Meint Hansi:
    "Das nützt nichts!
    Jeden Dienstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

  • Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
    Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!"
    Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen,sonst wirds noch teurer!"
    So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und einem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Sie ist blass geworden, hat das Ticket hinter den Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann
    ist sie abgezogen.


    War mir egal, ich war ja zu Fuß da! :D

  • Bernd wurde in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann
    angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.


    Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich
    Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"


    "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.


    "Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte
    Bernd.


    "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose.


    "Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte Bernd.


    "Ich habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren."


    "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.


    "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit!" protestierte der Mann.


    "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du
    ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."


    Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin
    dreckig und rieche nicht besonders!"


    Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau, zu sehen, wie ein Mann
    aussieht, der Bier, Fußball, Motorrad und Sex aufgegeben hat."

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Abschiedsbrief einer Ehefrau:



    Lieber Gatte,


    ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen,
    dass ich Dich jetzt endgültig verlasse.
    Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau
    und habe nie etwas davon gehabt.


    Die letzten zwei Wochen waren die Hölle.
    Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen,
    dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen,
    der das Fass zum Überlaufen brachte.


    Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal
    bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war,
    Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues
    Negligee anhatte.
    Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten
    heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen,
    nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.


    Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du.
    Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr,
    wie auch immer, ich bin jetzt weg.


    P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld.
    Schönes Leben noch!




    Und die Antwort:



    Liebe Exfrau,


    nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief.
    Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst.
    Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an,
    um Dein ständiges Gemotze auszublenden.
    Schade, dass es nicht klappt.


    Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war:
    "Du schaust ja aus wie ein Kerl!"


    Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann.
    Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben - ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.


    Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50EUR von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.


    Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde.
    Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen
    habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika
    gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.


    Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund.
    Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest. Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.


    P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.


    Gezeichnet, Schweinereich und frei!

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe.


    Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.


    Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt.


    Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.


    Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"


    Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"


    :D :D :D

  • Peter zu Klaus:
    Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
    Ich: "Herr Wachtmeister, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Auto."
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Also doch betrunken."
    Ich: "Unter Garantie nicht!"
    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Motorrad!"
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
    "So, Herr Wachtmeister, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"
    Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)