Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue Nightster

  • Holla die Waldfee ich bin froh wenn ich mit meiner 100 schaffe.
    Aber wenn es dieses Teil auf den Bildern war, die sieht scharf aus.
    gruss
    wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • Zitat

    Original von CELTIC-DRIVER
    sieht alles so brav aus, wie aus dem Ikeakatalog,.. 8o
    Gefällt mir ganz und gar nicht.


    Drum bist du ja auch gerade im CF eingewählt, um es ändern zu können :D ;)

  • Zitat

    Original von sromberg
    Naja, ne 800er Trude von der Stange sieht auch nicht aufregender aus, gell :D :rolleyes:


    Im Gegensatz zur Nightster fährt ne 800er Trude aber auch nich aufregend......... ;)


    Ich find den europäischen Kennzeichenträger und die bunten Blinkbremsrücklichtfunzeln allerdings eher mäßig.........naja........who cares......

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Im Gegensatz zur Nightster fährt ne 800er Trude aber auch nich aufregend......... ;)
    ......


    Wie jetzt ?( Ich fand`s immer sehr erreg..öm aufregend auf meiner 800er Trude :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    Wie jetzt ?( Ich fand`s immer sehr erreg..öm aufregend auf meiner 800er Trude :P


    Die Steigerung dazu gibts für Dich in Düsseldorf oder Remscheid oder Hamminkeln......... ;)





    Oder bei mir...............brauchst auch keinen Helm aufsetzen................ 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Konnte das "kleine Schwarze" heute beim Düdorfer Stealer mal hautnah bewundern. Was bei der dt. Variante unbedingt wieder auf US-Standard gebracht werden muß, um die geniale Optik hinzubekommen, sind eindeutig ein anderer Auspuff, seitliches Kennzeichen (das Plastegeraffel ist ja zum Weglaufen) und ganz klar die Tieferlegung im Heck, so sieht das einfach nicht aus. Bei der Schwarz/Schwarzen Version sind leider beide Töne in Vivid Black gehalten, hier wäre eine Kombi Glanz/Matt eindeutig besser gewesen, die anderen Farboptionen spielen schließl. auch mit diesem Thema. Am Motor ist das Grau ein echter Hingucker, hier stören nur auf den Köpfen die Chromhauben, das Grau hätte hier konsequenterweise auch hingehört.


    Schickes Teil, hätte ich noch Platz und Erlaubnis von der Regierung :D wäre das ein neues Spielzeug ... oder die XR1200, oder noch ne fiese Vespa aus den 60ern (die darf ich noch ... muß nur was finden 8)), oder ne SpeedTriple zum stilvoll Totfahrn ... :D :D :D

  • Zitat

    Original von agent orange
    Konnte das "kleine Schwarze" heute beim Düdorfer Stealer mal hautnah bewundern.


    Hättst ja mal "Tach" sagen können.......... :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876