Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche werkstatthandbuch für honda VTX 1800

  • Hi members
    Habe heute meine traurigen übereste meines bikes abgeholt,man war das ein trauriger Anblick:( .
    Ich werde nun versuchen das Bike mit meinem freund wieder aufzubauen dazu brauche ich ein werkstatthandbuch oder eine cd wo alles drauf ist.
    Hat einer eine idee woher ich sowas bekomme ?
    Lieben gruss euer hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Hi Hunter,


    Honda-Händler (40,- - 50,- Euro) oder überwinden und beim VTX-Club anfragen. Der "Schrauber" oder "Ralph" haben das mit Sicherheit....


    Kopf hoch, Leben geht weiter... 8)

  • Hi ihr lieben
    HHmm 50 bis 60 euro beim hondafritzen bei ebay kostet das 99 euro8o gibt es da einen unterschied ?
    Mein mopped hat motorschaden für die die es noch nicht wussten:(
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Hallo St....nee hunter,


    ich hab das Ding aufm Rechner.
    Ich muss mal schauen wo ich die CD gelassen habe.
    Gib mir etwas Zeit...


    Wenn ich Sie bis morgen Abend nicht finde mach ich Dir ne CD fertig...

  • Hi Obi
    Oh man das ist echt nett von dir,sieht traurig aus wenn du nur noch einzelteile in der garage hast:( .
    Steht nur noch ein rollendes chassis da ,alles andere auseinander geflügt,oh man das wird ne menge arbeit.
    Danke dir ganz herzlich
    gruss stephan gg (Hunter)

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Hi members
    Erstmal danke an alle die mir geholfen haben mich wieder aufzubauen !!!
    Dann grosses Lob an custom, ist angekommen die Post,nun habe ich wenigstens hilfe das ich die teile mit einem freund wieder vernünftig einbauen kann.
    Auch danke an fred und obi und allen anderen die ich jetzt nicht genannt habe !!!
    Habe gestern die zylinder und Kolben ersteigert bei ebay.
    Hoffe mal das ich alles wieder spätestens im märz am laufen habe,Tank geht jetzt zum lacken und hinterrad kommt auch ein neues rein.
    Alles so nach und nach,habe mich aber trotzdem entschlossen mein bike zu verkaufen wenn alles fertig ist.
    Wenn jemand interesse hat soll er sich bitte melden bei mir.
    Wenn alles eingetragen ist und fertig ist ,denke ich mal sind 14500 euronen als preis ok denn dann hat man ein fast neues bike!!!
    Wenn es verkauft ist weiss ich noch nicht wie es weitergeht muss erstmal sehen wie es gesundheitlich läuft mit meinem rücken.
    Entweder anderes bike oder ein schönes schnelles cabrio da weiss ich noch nicht.
    Also nochmal danke an alle, ihr seid schon eine tolle truppe und ich hoffe wir sehen uns mal live irgendwo.
    gruss euer hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )