Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ZUbehör VN900C

  • ich bin neu bei euch hier im forum!! bin 26 jahre alt und bin aus mannheim. mein traum war immer ein chopper zuhaben und jetzt habe ich eins ( VN900 C ). meine frage wäre wo ich teile dafür bekommen könnte, ich hab überall gesucht aber nichts gefunden z.B. seitliche kennzeichenhalter usw.. ich will ein bissel das fahrzeug ändern.


    ich bedank mich schonmal im vorraus


    ciao


    edit: Titel geändert.

  • Versuch's mal beim Hans (LMC-Bikes) - der hat schon Einiges dafür auf Lager.


    Original-Text von der Website:


    "KAWASAKI-Freunde aufgepaßt!!!
    Wir customizen Eure VN 900!




    Wir haben unsere Modellpalette erweitert !


    Ab sofort können wir Eure VN 900 customizen bzw. die Parts für die, die es selber machen wollen, liefern!


    Hiermit möchten wir Euch unseren Prototyp auf Basis einer Kawasaki VN 900 Bobberstyle vorstellen.


    Das Bike ist noch nicht ganz fertig, aber wir wollten Euch diese Info nicht länger vorenthalten.


    Hier schon einmal vorab ein paar Bilder und Daten!



    Technische Infos:


    Gabelbrücke Tribleline in chrom / Gabelcover in chrom / Scheinwerfer Custom in chrom / Tauchrohre in chrom mit Gabelabschlußcovern / 4,5x18 Edelstahl-Dickspeichenfelge mit Sonderradnabe 120 Speichen und 150'er Reifen vorne / GFK-Frontfender mit Frontfenderhalter / 2 Zoll Riser für 30 mm Lenker in chrom / 30mm Edelstahl-Sonderlenker / Stahlflex-Bremsleitung / Stahlflex-Kupplungszug / 2 in 2 Auspuffanlage mit 60 mm Krümmer / 8x15 Edelstahl-Dickspeichenfelge mit Sonderradnabe 120 Speichen und 230'er Reifen hinten / Schwingenänderung / Stahlheck mit offenen Strutz, mitschwingend / Bremsanlage linksseitig / 2x2 Kolbenbremssättel auf Originalbremsscheibe / Kennzeichenhalter mit Tasty-Rücklicht in chrom / Schwingsattel / Kellermann Blinker..... usw.


    Natürlich alles mit Tüv !!!!!



    Diese Modell kann als Neufahrzeug mit Werksgarantie erworben werden. Finanzierungen ab 0,9 Prozent eff. Jahreszins möglich !!


    Weitere Bilder findet Ihr unter der Rubrik SPECIALS! Mehr Infos folgen in Kürze!"



    [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/01.08.2007_08:35:22_vn9001.jpg]



    Link:


    LMC Homepage

  • Hallo Mann-Heimer,
    ich würde dir auch den Hans-Jürgen empfehlen. Ist zwar etwas teurer, aber qualitätiv sehr hochwertiges Material. Geh mal auf die Homepage www.LMC-Bikes.de und schau dir die Teile an.


    Grüße und viel Spass


    PS: Hast du eigentlich eine "VN-Classic" oder eine "Custom"?

  • ich dank an euch alle!!!
    bei den seiten bin ich nicht klar gekommen, hat einer vielleicht teile rumliegen zum verkaufen wäre mir lieber!!!
    ich hab die seiten besucht wie gesagt nicht klar gekommen muss wieder versuchen trotzdem danke an euch !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MANN-HEIMER ()

  • bist du immer so cool unterwegs!!! (MR GREG)

    Einmal editiert, zuletzt von MANN-HEIMER ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Stell Dir vor - die Händler haben sogar Telefon - unglaublich, nicht wahr......


    ...wenn se dann auch mal dran gehen... :D :D


    Zitat

    Original von MANN-HEIMER
    bist du immer so cool unterwegs!!! (MR GREG)


    ja isser, aber das ist noch die harmlose Variante von Greg, wo anders lässt er sich mehr gehen :tongue: ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von MANN-HEIMER
    bist du immer so cool unterwegs!!! (MR GREG)


    Jepp, bin ich - neben mir frieren sogar Eskimos..... 8)





    @Tina:
    Ich lass mich nicht gehen, ich bin so - aber das weisst Du ja....... ;)

  • moinsen,


    hier die umgebaute vn900 von 'nem bekannten von mir ...
    sehr schöne detail-lösungen
    an den preisen könnte man bestimmt noch was drehen ...


    viel spassss beim guggen:


    VN900



    greeetz, martin


    ps: ich hab nix mit dem bike zu tun und bekomme auch keine prozente ... 8)

  • Naja, das Heck sieht ohne Tieferlegung ja schon fast "crossmäßig" aus, da is einfach zu viel Luft zwischen, solange niemand draufsitzt. Da müsste dann wenigstens das Kennzeichen mittig bleiben...! Haben das an 'nem Kumpel seiner VN800 auch durch, er hat sie dann doch noch tiefergelegt..., sieht einfach besser aus!


    Und das Heck an der VN 2000 geht ja gar nich! ?(


    Meine Meinung!

  • hmm, hab gerade mein bike von der kawa-werkstatt abgeholt. hab ich mir nochma die 900er angeschaut. da war doch nen seitlicher kennzeichenhalter dran - und zwar serienmaessig.

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

  • ne dat Nummernschild inkl. Halter :-) ist serienmäßig hinten drann

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew01 ()

  • danke adrenalin endlich mal was gescheites gefunden!!!!


    ich hab ein vn 900custom und das hab ich bis jetzt nicht gesehen dass das kennzeichenhalter seitlich ist! vielleicht von händler aus das es besser verkauft wird!!! trotzdem dank an euch alle