Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

super umbau...

  • Habe einen Kumpe,l der auch ohne Allohol manchmal Gleíchgewichtsstörungen hat.
    Der hat sich so ein Teil gekauft. Servi-Car von Harald Detlefson.
    Find ich gar nich so uncharmant. =)

  • Mmmmmpf. Wir hatten verg. Jahr mal so ein Pärchen vor uns - mit dreirädrigen Goldschwingen, der Männe in Spermametallic und sie in Quittengelb, dazu die übliche Illumination und Fahnenmasten auf dem Koffer für die Mikrowelle ... un-glaub-lich. Ein Anblick zum Brüllen, wir kamen aber vor lauter Staunen zu nix, waren wie paralysiert und fuhren einfach nur in einer Art Duldungsstarre verharrend hinterher. :tongue:

  • Zitat

    Original von agent orange
    waren wie paralysiert und fuhren einfach nur in einer Art Duldungsstarre verharrend hinterher. :tongue:


    das ist wie bei einem schlimmen verkehrs unfall: es ist unglaublich schrecklich und grausam aber man muss trotzdem hinsehen :D

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • So mal mein Senf dazu, der aber nicht unbedingt Representativ sein soll.


    Meine Frau ist an MS erkrankt, fährt aber für Ihr (noch bleibendes) Leben gern Motorrad. Zur Zeit allerdings, aber mit Begeisterung , nur noch bei mir hinten drauf. MS wirkt sich u.A. auf das Gleichgewichts-System vom Menschen aus. Daher höre ich dann oft Bemerkungen beim Aufsteigen auf das Motorrad wie z.B. "am frühen morgen schon besoffen, aber Motorradfahren" usw. Krieg dann schon manchmal nen dicken Hals und der andere manchmal ne dicke Lippe. Eine Alternative wäre ein Trike (wehr mich aber immer dagegen, vor allem wenn ich die Trike-Fahrer in Ihren umgebauter VW-Käfer sehe).
    Nach langem suchen habe ich das hier gefunden: http://mtcvoyager.com/index.html
    Das Bike ist in 20 Minuten umgebaut (hab mit den Leuten gesprochen die so was fahren). Hast zwar "4 Räder" aber Schräglage ist immer noch möglich. Zulassung nach langen Gesprächen mit dem Experten ( ich wohne in der Schweiz, der Experte ist ist sowas wie der TüV-Prüfer bei euch) unmöglich. Aber seine Empfehlung: Ranbauen und fahren, es gibt eigentlich keine Gesetzliche Grundlage, da es ja kein Trike (3-Räder) aber auch kein Auto (4-Räder) ist. Aber solange es geht werden wir mit der absolut geilen Yamaha xv 1900 auf den Pässen in der Schweiz unterwegs sein - das übrigens nach über 20 Jahren HD in allen Klassen.

  • Zitat

    Original von cripple
    Eine Alternative wäre ein Trike (wehr mich aber immer dagegen, vor allem wenn ich die Trike-Fahrer in Ihren umgebauter VW-Käfer sehe).


    Genau so sehe ich das auch!