Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

weiterbildung bei Herb Martinez

  • moin moin, hab ich doch mal wieder richtig schwein gehabt! samstag früh um 6 lese ich ne ansage für ein PINSTRIPING seminar in berlin(quasi um die ecke, 30KM) mit deeeem Meister des Pinstriping schlechthin.
    leider ausgebucht! wat hab ich mich geärgert. hab dann bis 8 gezittert und den veranstalter auf dem handy angerufen , ob noch ne chance besteht und die haben mich noch reingelassen!! wat war ich happy. knapp 30 km in in 35 min. stadtverkehr. tiefflug war nix dagegen! 2x wirbelsäule gestaucht auf den schlechten strassen, 1x geblitzt..........aber pünktlich! von 9-20 uhr infos, vorführung und üben üben üben etc. ich war sowas von begeistert!
    anbei einer meiner versuche nach dem kurs(deutlich besser als alle versuche davor) mit dem richtigen material, dem richtigen werkzeug.
    A4-format auf glasscheibe. ich muß aber noch viel üben . gruss ff
    [Blockierte Grafik: http://www.ohcp.de/pinstripe2.jpg]


    in natura hat das weniger krissel, liegt wohl am fotapparat.

  • So Leute, jetzt mal 1 mal 1 für nen dummen Biker!
    1. was versteht man unter Pinstriping


    2. Wie wirds gemacht?


    Ach und gleich für unsere Untergangsbeschwörer---dies ist kein Fake!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Alles klar Tina!
    das wäre wohl nix für mich! Dazu habe ich dann doch wohl kein ruhiges Händchen!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • hi, tina hats super erklärt! grins
    sollte man mal in echt gesehen haben. herb martinez hat eine linie an einem opel rekord an der taille gezogen, in einem abwasch! einmal vorne ansetzen und am ende aufhören. absolut gleichmäßig und perfekt.


    interessant ist pinstriping als handwerk, und ist auf vielen hot rod treffen zu sehen. nur gibts nur noch ne handvoll guter striper in europa.


    deshalb ist das auch recht teuer, obwohl nicht viel dazu gehört. der richtige pinsel(kostet meist so um die 30,- /stück) und ein töpfchen farbe oder auch 2. und schon kannst losgehen.


    ich brauch als extra ne flasche martini, damit die hand nicht vor angst was zu versauen zittert. denn wieder in ordnung bringen heist in dem fall, alles von vorne. mittendrin reparieren geht nicht. grins


    gruss ff