Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Duisburg-Kaiserberg

  • das dachte ich mir schon.. aber der abstand ist eben SEHR klein. (ca. 1 cm würde ich tippen... und alle erzählen immer was von wegen der reifen verformt sich beim fahren) seltsam...

  • Zitat

    Original von france
    das dachte ich mir schon.. aber der abstand ist eben SEHR klein. (ca. 1 cm würde ich tippen... und alle erzählen immer was von wegen der reifen verformt sich beim fahren) seltsam...


    alles blödsinn , verformen ist nicht bei dem reifen

  • dann ist´s wohl reifenbedingt... schade.. ich muss wohl doch irgendwann auf einen niederquerschnittsreifen wechseln.. hm... ;)


  • Ich komm zum Berg, versuche 10:00 (realistischer ist ab 10:30 ;) ).

  • :( ich muss leider arbeiten :wallbash: :kotz: ab 14:00 Uhr so ein mist ... bitte fahrt für mich mit ...


    viel spass Digger


  • ich bin um 10.00 uhr da Ice , bis Sonntag 8)

  • Konnte heute leider nicht dabei sein. Gestern war :drink: und daher ging´s mir heute morgen eher :krank: .


    Als ich mich trotzdem aus der Kiste schälte, kam meine liebe Frau und teilte mir mit, :boese: dass in der Wohnung reichlich zu tun sein.


    Also :auslach: mich ruhig aus, aber des lieben Friedens wegen............


    Nächstes mal bin ich wieder dabei!

  • Moin,


    ich hatte auch verpennt ?( Als ich um 11 Uhr am Berg war, waren alle schon weg :heul:


    Zum glück rief Ulli gegen 13 Uhr an UND was soll ich sagen?


    WIR HABEN DANN EINE SCHÖNE 3 STD. TOUR GEMACHT.


    :chopper: :laola: :chopper:



    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Jepp, ein geile Tour nach Holland. Schönes Wetter, kurze Röcke :] , leckeren Kaffee, war echt klasse.


    Ice und icke hatten eine schöne Zeit. Oder Ice ? ;)



    Ulli

  • @ Ulli


    natürlich!! eine SUPER ZEIT :tongue:


    Besonders die Blicke unter den Röcken waren sehr sehr gut. :hier:


    JAJA die Holländerinnen mit Ihren Fahrrädern und
    Kaffees


    :kicher:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • [QUOTE]Original von IceMan
    Was ist denn nun am Sonntag ??


    Schönes Wetter kommt 8) Treffen sich nun welche oder nicht?


    und wenn JA wo ???



    Was ist denn nun heute?
    Die Sonne scheint...........:chopper:

  • Zitat

    Original von IceMan
    Ich kann leider nicht :angst:


    Dicke Backe :cry: !!!!! aber nächsten Sonntag wird ALLES GUT :bounce:


    was ist denn los mit euch ??? so ein geiles wetter draussen und ihr hockt zuhause, ich werde jetzt die letzten sonnenstrahlen nutzen fahre :chopper: zum berg. 8)

  • Zitat

    Original von Pepe


    was ist denn los mit euch ??? so ein geiles wetter draussen und ihr hockt zuhause, ich werde jetzt die letzten sonnenstrahlen nutzen fahre :chopper: zum berg. 8)


    Da sieht man doch wiedermal das Ihr aus dem Rhld. eindeutig bevorteilt seit :evil:


    Bei uns in Unterfranken ist absolutes Sch..wetter.


    Vielleicht kannst Du ja auch für mich ein paar Sonnenstrahlen mit nutzen, ich revanchiere mich dann, wenn bei uns die Sonne scheint und es bei Euch regnet ;)


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *