Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Duisburg-Kaiserberg

  • Hi ALL,


    was ist los???


    Will am Sonnzag zum Treffen nach Kaiserberg (gegen 10 Uhr) fahren.


    Treffen ist ca von 9-14 Uhr und meistens sehr gut besucht. Geile Mopeds, Teileverkauf, Kaffee usw.
    Kleiner-Biker und ich sind da.


    Wer kommt auch dort hin? ?(



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • @Batman

    Am besten Abfahrt Kaiserberg rechts, Ampel links und dann unter der Brücke damit die oder der Wartende nicht einen :hitze: -sclag bekommt :tongue: .


    Wie gesagt gegen 10 Uhr.Vielleicht bekomm ich ja den Ulli auch mit. Dann sind wir schon 4 :bike:


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • IceMan


    Wenn ich meine BW bis dahin wieder zusammen-
    geschraubt habe wird alles gut, sonst ruf ich an.


    Ich komm aber über die A40. Welche Brücke nehm
    ich dann? ?(


    10 Uhr? Eigentlich Frühschoppenzeit? :]

  • @ Ice


    Ja nee is klar!
    Diesmal nicht über die A42. Hätte ich ja wissen müssen.
    ?(?(


    Ich Unwissender! Steinigt mich! :wallbash:

  • @ Ice muß Bat nicht Abf. Kaiserberg von Essen kommend links und nächste Ampel rechts ?(



    @ Bat fahre doch einfach den Bikes nach die in der Abf. stehen ;) Treffpunkt ist die Kaffeebude :]


    Gruß Kleiner

  • [QUOTE]Original von Kleiner-Biker
    @ Ice muß Bat nicht Abf. Kaiserberg von Essen kommend links und nächste Ampel rechts ?(



    @ Bat fahre doch einfach den Bikes nach die in der Abf. stehen ;) Treffpunkt ist die Kaffeebude :]



    Ihr macht mir Angst!
    Gibt es eine neue Droge, die ich noch nicht kenne?
    Wie lange nehmt Ihr die schon?

  • Mahlzeit.


    Ich bin eh da. Parke wie jeden Sonntag,im zweiten Gang links. :))
    Bin gespannt,wer alles erscheint.
    Was ist denn mit unser Bonner Gespann? ?(


    Gruss Sascha:dance:

  • Moin!


    Ich bin rechtzeitig fertig geworden, alles ist wieder zusammengebaut.
    Werde jetzt die Testfahrt nach Duisburg in Angriff nehmen,
    bin um 10 Uhr unter der Brücke.

  • Hi,


    war goil ,war schön ,war laut , ABER ab 12 uhr zu :hitze:


    Waren mit 4 Mann vom Forum da Schrotti , Batman , Pepe und ich.


    Gruss
    Andreas


    Vielleicht sind wir ja das nächstemal mehr und können danach noch eine Runde drehen :bounce:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Hi!


    War für mich nicht so schön.
    Als wir unsere Bikes auf dem Treff abgestellt hatten, parkte links Ice-Mans Kleine
    mit nem 240er, rechts Pepes Prachtstück mit nem 280er, und in der Mitte stand
    dann meine BW mit nem..............


    Ich geh mal eben zum Heulen in den Keller!

  • Batman hat Sorgen.
    Was soll ich denn sagen ,mit meiner nicht geputzten Schmalspurversion. ?(


    Besser Schmal gefahren,als Breit gelaufen.! ;)

  • Zitat

    Was ist denn mit unser Bonner Gespann?


    leider waren wir ja im Urlaub aber beim nächsten big-foot treffen sind wir schmalspurer dabei :)


    habt ihr Fotos gemacht?