Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner


  • sind alle von rechts fotogen .... und von links nicht?
    oder ne andere Farbe?:D :D

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • hallo Guido
    fahre auch eine 5g5 fast im Originalzustand.Mit Volksrod sind es 3 hier im Forum?Würde mich mal Interessieren wieviele 5g5 in D noch zugelassen sind.Soviele werden es wohl nicht mehr sein....
    gruss Gerhard

  • bald is wieder eine mehr zugelassen... bekomm meine jetzt im feb u im juni darf ich se dann fahren... schöne kiste mit fischergabel u solche spielereien. an die jägermeisterkiste würde gut ne schwarze springer passen

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Moin Guido, Hab da mal ne frage:
    Ich habe die gleiche Anlage wie du am moped, aber keine ABE Dafür. Hast du ne ahnung ob man dafür eine braucht? Wenn ja könntest du mir ne kopie von deiner senden? wäre echt super. M:f:g markus (NADDEL)

  • moin NADDEL,
    so wies aussieht,hat Gido die XV net mehr.
    Hat Deine Anlage ne Yamaha 4X7 Nr. und das schräge Differenzrohr??Dann könnt ich Dir vielleicht weiterhelfen,denn so wies ausieht hab ich die gleiche.

  • hi,


    hier ist noch eine 5g5 :D


    woher habt ihr eure auspuffanlagen ? suche sowas.


    gruss


    gerd


  • ibäh oder Teilehändler oder selberbauen.
    Denn gibbet noch Ame und andere Zubehörfirmen.


    Ame-anlage letzt inne Bucht 250 Euronen.

    Einmal editiert, zuletzt von grem ()

  • Zitat

    Original von NADDEL
    Moin Guido, Hab da mal ne frage:
    Ich habe die gleiche Anlage wie du am moped, aber keine ABE Dafür. Hast du ne ahnung ob man dafür eine braucht? Wenn ja könntest du mir ne kopie von deiner senden? wäre echt super. M:f:g markus (NADDEL)


    wenn du eine AME AUS644 hast, dafür habe ich das gutachten. ABE gabs nie dafür.


    gruss