Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 750 RC 48 Blackwidow Hilferuff !!!!!!!

  • Hallo Leute,


    ich habe da mal ein kleines Problem, meine vordere Pelle ist runter und ich brauch dringend eine Neue (Bridgestone, EXEDRA G515 110/80-19 59S), ist ja soweit keine große Sache aber Bridgestone sagt jetzt sie haben 2 .- 3 Monate Lieferzeit, das bedeutet ab sofort keine Touren mehr und wenn Touren dann nur noch mit der Dose. Also hier meine Frage, hat irgendjemand von Euch zufällig noch einen Bridgestone Reifen mit o.g. Bezeichnung im Keller oder in der Garage, auf dem auch noch etwas Profil drauf ist, damit ich die Zeit bis zum Bridgestone Liefertermin überbrücvken kann, meldet Euch bitte bei mir, ist ein echter Notfall, danke


    Reiner

  • Das wäre ja übel! Kann mir s aber kaum vorstellen! Hab mir auch erst welche aufziehen lassen und das hat kei9ne drei tage gedauert! Weiss nicht wo Du herkommst aber versuchs mal hier (wenns nicht unbedingt Brigestone sein muss - hatten se aber auch) :


    Motrroad Reifen Zentrum
    Tel 069-561386


    viel glück mfg ian

  • Reiner , ich hab noch 2 Stück da, gebrauchte von Umrüstungen, einer mit 4,5 und einen 5,5 mm Gesamtprofiltiefe...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de