Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HD-Modelle 2008

  • @EVO: Meinste Ernst das ... mit der Fat Bob ... neee gell???
    Vorderrad zu klein, zu fett, Doppellampe peinsam und ebf. zu klein, dieser Heckfender, amoklaufendes Marketing, m.E. - aber Geschmäcker sind ja verschieden - und ohne Marktrecherche werden sie es nicht gebaut haben. Tja. Mich hat wieder keiner gefragt :rolleyes:

  • Sorry, aber bei mir kein die Fat Bob auch keinen´Blumenstrauss gewinnen.
    Das Heck finde ich megaübel... und allet so gedrungen. :evil:


    Die Rocker wird der Hit werden! (Meine bescheidene Meinung) =)

  • Zitat

    Original von custom
    Sorry, aber bei mir kein die Fat Bob auch keinen´Blumenstrauss gewinnen.
    Das Heck finde ich megaübel... und allet so gedrungen. :evil:


    Die Rocker wird der Hit werden! (Meine bescheidene Meinung) =)



    so seh ich das auch :D :D :D

  • wenn ich mich für eine entscheiden sollte, dann auch nur die Rocker , das ist das schönste Bike was HD auf die Beine gestellt hat oder wird


    :D :D :D :D

  • Jepp, "Rockerbikes" rules... ;)


    Nach der Street Bob in `06 wird die Rocker im kommenden Jahr sicherlich zum meistverkaufte Teil der Company werden.

  • Moin Moin,


    wir schätzt ihr denn so den Werdegang der "Nightster" ein ....


    TOP oder FLOPP ....


    Gruß Stefan

  • Ich denke, hier entscheidet die Farbwahl.


    In Schrwarz/Grau mit zartem orangenen Streifen absolut der Hammer. wird sicherlich auch die meisteverkaufte werden...

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Auch geil: Die 2008er Softail Springer Screamin Eagle mit 110 "TC!


    dafür wollt ich auch gerade voten. wenn man den hinterteil ein wenig abspeckt .... mmmm
    die rocker find ich ja ganz nett ..... wenns sein muss.


    lg m_b

  • 8o 8o 8o
    Bin einigermaßen überrascht...!
    Habe gerade in der aktuellen EASYRIDERS gelesen, daß man zwar das seitliche Kennzeichen der NIGHTSTER in Deutschland nicht serienmäßig bekommt, wohl aber die hinteren Blinker (die sowohl Rück-und Bremslicht integriert haben!) die deutsche Zulassung haben werden. So auch bei einigen anderen Modellen des 2008 Jahrgangs ("Fat Bob" z.B.)
    In USA ist das ja nun nichts wirklich Neues.In Deutschland dachte ich, wäre eigentlich die mittige Anbringung eines Rücklichts noch immer zwingend erforderlich????


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    8o 8o 8o
    Bin einigermaßen überrascht...!
    Habe gerade in der aktuellen EASYRIDERS gelesen, daß man zwar das seitliche Kennzeichen der NIGHTSTER in Deutschland nicht serienmäßig bekommt, wohl aber die hinteren Blinker (die sowohl Rück-und Bremslicht integriert haben!) die deutsche Zulassung haben werden. So auch bei einigen anderen Modellen des 2008 Jahrgangs ("Fat Bob" z.B.)
    In USA ist das ja nun nichts wirklich Neues.In Deutschland dachte ich, wäre eigentlich die mittige Anbringung eines Rücklichts noch immer zwingend erforderlich????


    Greets HG


    in österreich wurden auch die blinker mit rücklicht in einem zugelassen 8o
    die nr.tafel seitlich nicht


    lg m_b

  • MENSCH stephan!!!


    jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf!!!!


    aber ein 80er kennzeichen bekommt man in deutschland eben nicht!!!


    da wirste wohl eher die sozia auf den lenker setzen müssen damit die sich nicht den arsch mit dem nummernschild verschneidet!!!


    dafür wird bestimmt noch ein gesetz erlassen :


    "gesetz zur personenbeförderung eines krades damit sich der mitfahrer nicht den arsch verschneidet"
    :D :D

  • Na gut, dann halt nochmal ohne Spass:


    Auf dem Bild ist gar kein Kennzeichen drauf - das ist nur die Kennzeichen-Halterung.
    Ausserdem schwingt doch der Sitz gar nicht mit, sondern der Heckfender - also keine Gefahr für die Beifahrerin.....

  • Mal abgesehen von der Kennzeichenfrage....., datt geht ja gar nicht, das auf dem schönen Moped ne Sozia mitfährt 8o .
    Verschandet die ganze Linie und die Harley wirkt wie ne Mofa....


    Mit der Freigabe dieses Bildes hat sich die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit aber ein Eigentor geschossen... ?(

  • Zitat

    Original von PiedPiper


    Mit der Freigabe dieses Bildes hat sich die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit aber ein Eigentor geschossen... ?(


    Das sehe ich auch so! Weiss nur noch nich ob ich's lächerlich oder eher peinlich finden soll...! ?(
    So clever die Lösung mit dem Klappsitz auch erstmal scheint, optisch geht das gar nich!