Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

240er Umbau VTX1800 in der Schweiz?

  • Hallo Zusammen


    Hallo erst mal. Kurz zu mir: bin ein frischer V-Rod-Treiber aus der Schweiz und brandneu hier im Forum :)


    Hab da n paar Fragen zum Umbau einer VTX1800 auf 240er Reifen.
    Man findet in Amiland etwa 3-4 Kits für nen Umbau aber mit wenig Infos. Gibt's sowas auch in der Schweiz? Oder zumindest im Süddeutschen Raum? Wie sieht es mit der Spur aus, läuft das Teil schön mittig?


    Hab die Suchfunktion zwar benutzt aber nicht viel schlaues gefunden...


    nen freundlichen Gruss aus der gewittrigen Schweiz
    Hobbes


  • Moin aussem Ruhrpott,
    Es gibt einige VTX1800 mit nem 240ér auch in der Schweiz.
    Schau doch mal im VTX-Club www.forum.VTX-Club.de unter "Suchen"
    nach.


    Der 240ér kann mittig verbaut werden, wenn die Schwinge entsprechend bearbeitet worden ist.


    Schaut dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://custom.vtx-1800.de/hintergrund/Reifen02.jpg]

  • Zitat

    Original von custom
    Geh einfach davon aus das der Reifen 100pro mittig is.
    Die Kameraposition verfälscht die Verhältnisse. =)


    Dein angehängtes Bild is ja wohl voll Sch..... :P



    Warum ?

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Hallo alle zusammen


    ja ich bin auch neu hier im Forum
    fahre seit 4 Jahren eine VTX bin Mege Stolt auch meine Maschine hatte sie gleich noch im ersten Jahr umgebaut auf 240er und das eine oder andere gleich mitgemacht.
    Allerdings bin ich kein Schrauber und habe sie beim Händler in der mache, und es lief alles bestens.


    Wohne an der Schweizer Grenze Singen am Hohentwiel dort ist auch der Honda Händler, falls du noch niemand gefunden haben solltest!!