Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer kommtn zum Edersee-Meeting ?

  • Im there - same procedure as every year - ist ja auch zu geil da! Wir nehmem alle vier Tage mit.
    Wir starten am Donnerstagmorgen, recht früh, erste Etappe Autobahn und den Rest über die Bundes- und Landstraßen der Region nachdem wir uns letztes Jahr von Düdorf aus komplett über Bundesstraßen gequält haben. War kein Spaß, zumindest bis hinter Lüdenscheid/Solingen etc. Zuviel mittelständische Industrie die die Woche über von fettestem LKW-Verkehr heimgesucht wird - und wir mittendrin, hintendran und rußgeschwärzt wie die Steiger mit brennenden Glupschern und heißen Motoren. Dann lieber erstmal gemächlich auf die BAB und beizeiten runter aufs Land. Wir nächtigen übrigens stilecht in einer Pension "Ferienglück", stilecht mit Platzdeckchen, Gartenzwergarmee und Baumarktbrunnen - aaaaber mit lecker Frühstück von der Omma persönlich und Vattern der wie ein Berserker die Mopeds hütet wenn wir mal nicht da sind! :D Als Nichtbiertrinker findet man uns stets am Cocktailwagen angelehnt wegen Schräglage. Tisch immer erkennbar an den leeren Caipigläsern und leuchtendroten Nasen 8)

  • Bin die letzten 4 Jahre immer von Freitag bis Sonntag da gewesen. Wollte dieses Jahr eigentlich auch. Aber wenn ich den Wetterbericht für die nächsten zwei Wochen sehe, 8o wird das wohl nichts geben.


    @ Holger hälst du wieder Plätze frei ab Donnerstag für den Rest. ?????

  • Bei gutem Wetter fahre ich wohl,ist doch ne schöne Tagestour...

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Ulli
    Bin die letzten 4 Jahre immer von Freitag bis Sonntag da gewesen. Wollte dieses Jahr eigentlich auch. Aber wenn ich den Wetterbericht für die nächsten zwei Wochen sehe, 8o wird das wohl nichts geben.


    @ Holger hälst du wieder Plätze frei ab Donnerstag für den Rest. ?????


    Hi Ulli


    Wetterbericht sieht doch gut aus ,ist zwar nicht so eine Affenhitze wie letztes Jahr ,aber trocken.


    Wetterzustand: bedeckt
    10 % Niederschlag
    Min / Max: 11 / 17 °C


    Wieviele Zeltplätze brauchst du ?


    Gruss Holger

  • Hallo Holger,
    Hanne und ich werden am Donnerstag anreisen.
    Haben aber außerhalb ein Zimmerchen gebucht. Ich muss mal schauen ob ich deine Tel.-Nr. hab - sonst schick sie mir doch nochmal, dann kann man sich zusammentelefonieren.
    Also dann bis Donnerstag am Edersee.

    Echte Freundschaft heißt "Ja" zur Kompromißbereitschaft.
    Gruß Hucky:bike:

  • @ Holger Wen, dann wie immer, Frank, Mario und icke


    @ Olaf Wann wolltest du den fahren, Samstag?

  • Zitat

    Original von Ulli


    @ Olaf Wann wolltest du den fahren, Samstag?


    Wenn dann Samstag,bin aber Frühaufsteher.....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von IceMan
    Als Tagestour ...... bin ich auch dabei , wenn das Wetter passt :D


    ne ne ice mit sonnem schönen Bike kommste nicht mit,
    fahr ja dann nur im "Schatten" ;) :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..