Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN800 Umbau

  • Hi ich bin NEU hier und muß schon sagen daß hier die meisten echt geile Bikes haben!!!


    Ich bin in den 90er Jahren schon einige Chopper-Umbauten gefahren(VT1100,vs1400), aber habe mich in den letzten Jahren auf Sportler gestürzt und mehr oder weniger erfolgreich zu Streetfightern umgestrickt.
    Aber da man mit so Teilen immer wie ein Geistesgestörter Heizen muß und ich irgendwie kein Bock mehr drauf habe (liegt das vielleicht an meinem Alter mit fast 40??? 8o ).Hab ich beschlossen zu meiner alten Tugend zurückzukehren.


    Da einem das Geld nicht gerade locker in der Tasche liegt (bei zwei Kid´s),hab ich mir ne guterhaltene 96er VN800 Classic zugelegt,die ich gerade am zerlegen bin!
    Meine Frage an Euch: Hat jemand zufällig ein Fat Bob Heck (ich glaube das heißt so) vielleicht sogar in verchromt für schmale Bereifung und einen kurzen/kleinen Frontfender für 130/16er Bereifung (auch in Chrom)?rumliegen .Genau soetwas suche ich nämlich,das würde genau zu meinem geplantem 40er Ape-Hanger passen!
    Wenn jemand soetwas abgeben will bitte melden!!!


    Ich komme übrigens aus München.


    Hier ein Bild von meiner Baustelle:

  • Welcome !


    Teile für die VN800 hab ich zwar nich, aber ich würde Dir empfehlen, die klobigen Fenderstruts gegen Flachmaterial zu ersetzen.....

  • Schon klar, aber mit den Struts hat Greg schon recht...die sind RIESIG...mach sie wenigsten schwarz dann fallen sie nicht so auf :D


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von didi
    Schon klar, aber mit den Struts hat Greg schon recht...die sind RIESIG...mach sie wenigsten schwarz dann fallen sie nicht so auf :D


    Greets


    Das ist mal ne gute Idee ist mir bisher noch gar nicht so ins Auge gefallen aber wo ihr es sagt :autsch:...muß mich mal informieren wo hier in münchen ein guter und günstiger Kunstoffbeschichter ist





    :tuev:


    Bye,Issi


  • Hier...


    R&B Pulverbeschichtung
    Böhmerwaldstrasse 53
    82538 Geretsried
    Tel.: 0817161740


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !