Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pulverbeschichten

  • Die Firma UU-Customparts & More bietet seit kurzem Pulverbeschichtungen in TOP Qualität zu spitzen Preisen an. Kann ich nur empfehlen.Ihr findet sie unter www.uu-customparts.de Dass soll keine Werbung werden aber wenn einer mal was günstiges zu machen hat, ist ihm sicher damit geholfen

  • Unterste Schublade......


    Mach für Deinen Scheissladen entweder offen Werbung oder lass es !!!
    So is es einfach nur schlecht - stümperhaft wie Dein ganzer Auftritt..... 8)

  • Ups, die Seite haten wir doch schon mal!!! Hat sich ja net viel getan - ist wirklich immer noch seeehr amateuthaft um es mal noch freundlich auszudrücken.


    Kann nicht verastehen wieso ihr das so mies macht und dannauch noch damit in der Öffentlichkeit auftritt. Habs ja schon mla gesagt, ein WE arbeit und ihr habt einen vernünfigen Auftritt, der sich sehenh lassen kann.


    REDREDSON


    PS:
    Und schmeißt die .vu-Domain weg !

  • 1.Greg ist es nicht mein Laden
    2.Ist ein gutes Angebot immer eine Werbung wert
    3.Wen interessiert es wie die Werbung aussieht, wenn das Preis Leistungsverhältnis stimmt
    4.Was hast du eigentlich für ein Problem?Ein Forum Lebt von Beiträgen
    5.Es zwingt dich niemand diese Beiträge zu lesen.

  • Ach nee ? 8)


    Komischerweise hast Du in einem Deiner alten Beiträge auf DEINE neue Seite hingewiesen.
    Verkauf andere Leute für blöd, aber nicht mich.


    Gute Nacht John-Boy.....

  • ja erstellt hab ich sie aber mehr auch net, ich weis gar net warum ich mich vor DIR rechtfertigen sollte

    Einmal editiert, zuletzt von Jacky071 ()

  • und wie gesagt schau sie doch einfach nicht an wenn du ein Problem damit hast

  • Tja ist schon nicht leicht sich in Foren zu bewegen.
    In einem anderen Forum hat er mit seinem Custombike aufs Blech gehauen.
    Ein paar Antworten?


    __________________________________________________________________



    "Da ich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Ahnung von Umbauten hatte, suchte ich nach Leuten, die mir beim umbauen helfen würden, bis die Maschine so aussah."


    Warum hast Du dir keine Leute gesucht die Ahnung von Umbauten haben? Das Heck ist doch wohl total daneben. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


    ___________________________________________________________________



    übrigens: "Ich hab mal ein bisschen geschraubt" und dann "andere Leute gefragt" paßt irgendwie auch nicht!?!?!?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.