Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • schnief schnief... muss mei elli verkaufen... schnief schnief.... hab dafür aber eine fast neue vl 125 intruder *grins* boa is des ding geil!! viel größer als die elli... v twin und für ne 125er nen coolen sound... goil!!!

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von vtxobi
    dann jammer nich un mach hinne....los los...rabotti rabotti... :D


    ich mach doch hinne... hatte in der ersten we 1400km drauf gerasselt *g*

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi


    ich mach doch hinne... hatte in der ersten we 1400km drauf gerasselt *g*


    ...da bist wohl " Tag & Nacht " gefahren !? 8o :D


    Gruss, TOM.

  • und bei jedem wetter... am ersten tag hab ich se um 5 bekommen und bis 9 scho 140 km drauf gehabt.... nur von ort zu ort und durch die city *g*... aber a bissl landstraße war auch dabei... aber alles im landkreis *g*

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • tjo... ioch binn letzens sogar auf der auspuffanlage gefahren... leider nicht weit und leider hats dabei ganz schön gescheppert... tank hat ne kleine delle weil der einschlagsbegrenzer am rahmen flux mal weggebrochen is und die gabelbrücke in den tank gerasselt is..... spiegel, bremsflüssigkeitsbehälter... auspuffrohr vom hinteren zyl.. frontfender... hintere blinker... rücklicht... ne ordentliche leistung... ach ja... felge hat auch n 8er... dwer felgenring alleine kostet 130 !!!!!! ohne einspeichen... des kostet nochmal min. 70....


    und haltet euch fest... hab angefragt wasn neuer endtopf kostet... weil es hat ja zum glück nur den einen erwischt..... laut meibnem händler.... obwohl er sich nicht sicher war ob es nu der endtopf oder die ganze auspuffanlage war kostet stolze 650!!!!!!!!!!!! für weine serienaupuffanlage!!!!!!!!!!!!! eine sportauspuffanlöage mit krümmer gibts schon für 300!!!!!! des is echt ne sauerei... des ding schaut zwar aus wie ne harley... aber das die teile genau so viel kostetn hätt ich ned gedacht!! vorallem ned für ne 125er!!!!!