Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schon wieder aus der Haufen

  • Die Bob hat mich jetzt dies Jahr das zweite mal gefistet.Wieder der Ring-Kabelschuh vom Anlasser zur Hauptsicherung abgebrochen.Und der war schon recht stabil.Zumindest weiß ich jetzt das es immer damit zu tun hat wenn die "v in err" -Fehlermeldung kommt.Werde nach dem Urlaub mal das Kabel etwas verlängern und nen Klemm-Kabelschuh verfrickeln.Jemand ne andere/bessere Lösung/Idee ?

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Besser wär ein Verpresster, das mit den Schrauben wird doch recht fett, gibt aber auch welche mit Madenschrauben die das Kabel klemmen.

    Die sind natürlich in brauchbarer Materielstärke nicht mit ner Crimpzange zu verpressen, ich benutz für sowas eine Presse für Hydraulikschläuche.

    Kannst mir aber sagen, was Du brauchst, dann kann ich dir das fertig machen ;)