Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

auspuff

  • Zitat

    Hierbei gilt aber auch: Finger weg von den Moppeds, den Frauen und Alkohol nur in Maßen ;-) Und Du solltest Deine wertvolle Zeit nicht im Gespräch mit HOG'lern oder anderen Nutten vertrödeln weil die labern i.d.R. nur nicht verwertbaren Müll von Schutzkleidung, Nietenjacken mit Fransen und Schraubereien, die sie selbst niemals hinbekommen würden. Da sind die alten Shovel- und Trudenfahrer ganz anderes Kaliber.


    Du äußerst dich aber auch sehr abwertend.. Is auch net unbedingt das gelbe vom Ei....


    Manch einer könnte das sehr beleidigend auffassen.....

  • Zitat

    Original von Ericclapton92


    Du äußerst dich aber auch sehr abwertend.. Is auch net unbedingt das gelbe vom Ei....


    Manch einer könnte das sehr beleidigend auffassen.....


    Du hast Recht obwohl Du wahrscheinlich genauso denkst wie ich. Der Mann wird von diesen Wochenend-Plüsch-Rockern sicher nichts erfahren, dass ihm den Weg in die Szene ebnen könnte. Sein Eindruck könnte im Vorfeld höchstens verfälscht werden und das wollen wir doch nicht, oder?


    Außerdem sag ich grundsätzlich was ich denke und nicht das was andere hören wollen. HOGler sind in der "deutschen" Szene nun mal verpönt.

  • Zitat

    Original von Eifel


    Du hast Recht obwohl Du wahrscheinlich genauso denkst wie ich. Der Mann wird von diesen Wochenend-Plüsch-Rockern sicher nichts erfahren, dass ihm den Weg in die Szene ebnen könnte. Sein Eindruck könnte im Vorfeld höchstens verfälscht werden und das wollen wir doch nicht, oder?


    Außerdem sag ich grundsätzlich was ich denke und nicht das was andere hören wollen. HOGler sind in der "deutschen" Szene nun mal verpönt.


    Nur jemanden als "Nutte" zu bezeichnen geht gar net... Man kann sich auch
    anders ausdrücken, vor allem in einem Forum....


    Hier sind Leute aus jeder Schicht ,egal ob "Hog"ler oder MC Member,aber jeder weiß sich auszudrücken ohne beleidigend zu werden....


    Das is nun mal ein Chopperforum und nicht eines wo nur Leute aus der MC Szene unterwegs sind....Jeder sollte schreiben was er denkt aber alles mit maß und Ziel..


    Ich bin absolut kein HOGler und ich mache auch so manch einen Scherz,aber beleidigen...Nein Danke..


    Ich kenn dich net und will dir net auf die Füße treten,aber ein altes Szene Sprichwort sagt eben: Respektiere alle so wie du respektiert werden willst...
    Ich rede vorher mit jemandem bevor ich mir meine Meinung bilde...


    Nix für ungut..



    Gruß

  • Sorry, hast Recht, ich hab's geändert. Wir gebrauchen den Ausdruck hier im Rheinland nicht als abwertend sondern eher bezeichnend. Hab deswegen nicht bedacht, dass sich jemand beleidigt fühlen könnte.


    @all: Nix für ungut.

  • allright.... ;)



    Wobei,wenn du in Österreich in nem shop eine Anlage anbauen lässt (eingetragen) und danach was änderst an der Lautstärke,hast wieder Probleme mit der Rennleitung... Mehr wie 89 DB werden nicht eingetragen...


    Aber mit dem kann man leben :D :D Um wieder zum Thema zurück zu kommen :D :D

  • Wenn man das billigend in Kauf nehmen kann, ist es OK, ansonstengeht es eben nur mit offiziellem, zugelassenem Stuff. Hier sei die Falcon Double Groove als erste genannt. Nicht zu teuer, doppelwandig und zugelassen.

  • Zitat

    Original von Eifel
    Sorry, hast Recht, ich hab's geändert. Wir gebrauchen den Ausdruck hier im Rheinland nicht als abwertend sondern eher bezeichnend. Hab deswegen nicht bedacht, dass sich jemand beleidigt fühlen könnte.


    @all: Nix für ungut.


    das ist nun wieder sehr naiv von dir gedacht ;)
    Nur am rande :)



    Ich glaube aber so langsam auch, daß unser chromwolf ein Faker ist. "Oder hast du wirklich einen an der Klatsche" ?
    Ich habe dir vorhin den Preis der Miller Endstücke genannt, da waren sie zu teuer, besser gesagt du hast nicht gerafft, daß man sie einzeln kaufen kann...


    beim Heinz bist du ja dann wieder erwacht...Glückwunsch.


    Zu deinem Prob mit den MC s fahr dort besser nicht vorbei. Eine gewisser Grad an Humor ist schon vorhanden, aber denen stehst du dort gegenüber. Es sind zwar die meisten, wie überall im Leben, Mitläufer, aber es wird sicher einer finden der dir dein "dummspielen" wieder in den Mund zurückschiebt.


    Viel Spass noch


    Gruss Didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • Ich hab die Falcon noch net gehört...


    Silvertail hat aber auch sehr gute mit E Zeichen..Hatte die an meiner Kawa.. Brachial laut und beim Vorfahren beim TÜV leise,dank sehr guter Einsätze... Hab die damals schweins billig gebraucht gekriegt...

  • Zitat

    Original von Ericclapton92
    Ich hab die Falcon noch net gehört...


    Silvertail hat aber auch sehr gute mit E Zeichen..Hatte die an meiner Kawa.. Brachial laut und beim Vorfahren beim TÜV leise,dank sehr guter Einsätze... Hab die damals schweins billig gebraucht gekriegt...



    Die Falcon braucht Hubraum. Dann hört sie sich ganz passabel an.
    Die Silvertail finde ich persönlich ganz ok wobei der Tausch der Einsätze zum Kampf werden kann wenn man sie länger drin lässt.


    Die Millertüten sind in der Hinsicht die Besten...aber leider auch die Teuersten.



    Gruss didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !



  • Was haben wir alle von den Wernersens gelernt?!?!!?





    MIT DEM ÖL NET SPARSAM SEIN!!!!!!


    Gilt auch für Gewinde :D :D :D :D


    Nein ...Hast schon recht,aber ich mußte sie doch etwas öfter Tauschen,dank unserer Rennleitung...


    Ich glaub,wenn man lange genug Zeit hat,kann man sich die Miller auch günstig einschneiden bei Ebay usw.. Zeit sollte man sich halt lassen,,,Aber ich kenn das von mir...Muß immer alles sofort haben :D :D :D


  • Ich mach mich gleich nass...da hatte ich bis dato Glück... :D


    Zitat

    Aber ich kenn das von mir...Muß immer alles sofort haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    auch das kenne ich nur zu gut.
    :tongue:


    Gruss didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    2 Mal editiert, zuletzt von didi ()

  • soda ..


    mir reichts !


    ich sag euch jetzt mal was , ich bin kein fake .
    und ich weiß auch nicht was ihr damit genau meint !
    aber ich schätze mal , ihr glaubt ich sitze hier am pc und mache mich über euch lustig .


    das stimmt aber absolut nicht !!


    und ich lasse mich auch nicht als dämlich detulieren nur weil ich von dem ganzen keine ahnung habe .


    kann schon sein daß euch meine fragen dumm vorkommen weil die meisten hier ein fundiertes wissen haben . aber wie ich schon sagte spare ich auf eine maschiene und kann daher noch nicht wissen wie was läuft . und drum dachte ich mir das ich einfach mal drauf los frage ..


    ich habe hier sicher keinen beleidigt oder sonstwas ! ihr stößt euch nur daran daß ich angeblich so dämliche fragen stelle , anstatt mir zu rasten das oder ´jenes ein heikles thema ist .


    ich weiß auch jetzt noch nicht was ich falsch angesprochen habe , denn immerhin habe ich ausdrücklich gesagt daß ich bikerfreunde suche und ihr hängt euch an die eine frage auf was wäre wenn mir einer an die karre pisst der in nem club ist ..


    vielleicht war die frage von mir nicht durchdacht aber sicherlich nicht mit hintergedanken oder boswillig gemeint !


    klwr hätte ich das alles auch über google herausgefunden , aber sicherlich nicht so wie ihr es mir hättet erklären können !


    ausserdem bin ich im internet nicht so bewandert wie manch einer von euch !


    also sucht euch wen anderen an dem ihr euch hochspulen oder gottweißwas in ihm reininterpretieren könnt !


    denn das was ich geschrieben habe und die fragen die ich gestellt habe kamen lediglich von einem ganz normalen mann der sich für die motorradszene interessiert und fragen hatte !


    für euch mag es dämlich klingen für mich war es hielfreich !


    also nix für ungut aber das wars für mich hier und gleichzeitig eine lehre ..
    denn anstatt gleich einen zu vermuten der euch verarschen will hättest ihr aber auch fragen können inwieweit ich wissentlich mit mopeds bin . anstatt mich zu beleidigen !


    denn daß habe ich sicherlich nicht notwendig !


    ich werde mir mein motorrad zusammensparen und mir mein wissen selber aneignen !


    viel spaß noch in eurem forum .


    chromwolf !

  • Hi,
    ich hoffe nicht , daß du jetzt irgendeine positive Reaktion auf dein Geflenne erwartest.
    Ich glaube zu allem anderen Übel säufst du auch noch, oder ist deine Tastatur kaputt?


    Wenn du nicht der bist für den ich dich halte, menschlich wie geistig, dann bin ich ein Schwein und du darfst mich das nächste Mal verhauen, wenn wir uns über den Weg laufen...


    Wenn du der/das bist was ich glaube, dann darfst du weder Kinder haben noch Motorrad fahren !


    Ich selbst habe 4 Kids und meine Lütte , sie ist 5, findet bei Google alles über Barbie.... ;)
    Von mir zu deinem Thema auch nichts mehr...




    Didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von Eifel


    Nix, weiterfahren. Ich halt doch nicht wegen jedem Penner an. Ich halt nur an wenn nix anderes geht, Fahrbahn versperrt oder Ofen kaputt. Die winken mit ihrer Willkür und ich antworte mit meiner.


    Richtige Männer braucht das Land. Mal sehen wann ich dich an diesen Satz erinnere. Geht manchmal schneller als man denkt. ;)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger


    Richtige Männer braucht das Land. Mal sehen wann ich dich an diesen Satz erinnere. Geht manchmal schneller als man denkt. ;)


    So ist es, Alter ;-)))



  • Wie schon mal gesagt:


    Gute Nacht, Johnboy - um Dich isses nich schade.....