Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Morsche zusammen ,


    Hier meine VT1100 ACE von 1997 , die ich vor kurzem für echt kleines Geld erstanden habe.


    Das ist wohl der Tatsache geschuldet dass die Maschine ausschließlich gefahren wurde die letzten Jahre und man sich nicht um Pflege etc. gekümmert hat.


    Chrom und Lack gehören mal richtig poliert und aufbereitet.


    Weiterhin werde ich alle Öle und Filter tauschen , neue Reifen aufziehen (10jahre alt) , bremsleitungen gegen Stahlflex tauschen incl. Bremsflüssigkeit , neue Kühlflüssigkeit , neue ruckdämpfer , neues kardanöl usw.


    Ach ja , tüv is auch im August fällig !!!



    Da kommt einiges zusammen aber das war ok gewesen für den Preis !!! Außerdem macht es mir Spaß an der Maschine zu schrauben da ich dann auch weis dass es definitiv gemacht wurde !!!!


    Werde demnächst mehr berichten wenn es losgeht :)


  • Also so ungepflegt sieht die Maschine jetzt nicht aus, da sieht meine Magna runtergerittener aus. Ich nehme an das Windshield wird auch weichen?

    Honda VT 1300 CXA BJ 2010

    Honda VF 750 C BJ 1996

  • Von "ausschließlich gefahren" würde ich jetzt auch mal nicht ausgehen. Das passt nämlich nicht zu den 10 Jahre alten Reifen. Auch nicht im Hinblick auf das Foto vom Vorderreifen. Es sei denn er hat die alten Reifen rumliegen gehabt und hat sie aufgezogen, weil die noch älteren runter waren. :D

  • 🤣🤣🤣🤣


    Ne ne so schlimm isses in der Tat net ;)


    Die Scheibe muss weg !!!! Ebenfalls diese komische sissy bar.


    Je weniger drann is umso besser. Finde ich zumindest !!!