Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruder 1400 wie beim Vergaser das Benzin ablassen

  • Das steht sowoll im Fehler übersehten Buchelli und Heynes Hilsschrauber Buch sowie im ausführlichen 3XX Seiten umfassenden originalen Suzuki WHB.


    Wie geschrieben...das löst deine verursachten Nachlässigkeiten bei der Fahrzeugaußerbetriebsetzung durch den nach über drei Monaten zersetztenden Sprit nicht.

    In meinem Handbuch finde ich rein gar nichts.-

    Kann jemand ein Intruder 1400 Photo mit rotem Pfeil machen? Würde mir weiterhelfen...

  • Du könntest auch die gelieferten Infos nutzen und am Moped mal genauer schauen...per Tastatur repariert sich das nicht von alleine.

  • Wenn ich bei einem meiner Motorräder nach längerer Standzeit die Schwimmerkammer öffne ist es da drinn Furztrocken. Als letztes Jahr die Batterie an der 1100er defekt war hat der Anlasser auch so lange gedreht bis die Batterie leer war (ca. 3 Sekunden);)

    Ohne Info's geht das nicht. Ist deine Entscheidung.

  • Manche müssen es auf die harte Tour lernen.

    Du hast hier alle antworten bekommen.

    Trudenforum ist natürlich das Intruderforum.

    Das Forum für Intruder.

    Mit WHB im Download für Member.

    Kostenlos sogar.

    Mit dem PC oder Smartphone ist es eine Sache von Sekunden Beispielfotos zu finden.

    Das müssen doch jetzt nicht andere für dich machen?

    Ich erklär doch auch meinen Mandanten nicht komplett, wie sie ihre Steuererklärung machen sollen. 🙃

  • nichts...langen 5er Inbusschlüssel

    Hast dir also noch nicht die Mühle gemacht den Bock in 5Cm Entfernung mal genauer anzusehen.

    Sorry...dann bin ich hier raus.

  • nichts...langen 5er Inbusschlüssel

    Hast dir also noch nicht die Mühle gemacht den Bock in 5cm Entfernung mal genauer anzusehen.

    Sorry...dann bin ich hier raus....ohne dein Eigenantrieb hier zu sehen und zu lesen...zumal es es noch nicht verstanden hast wo die ursächlichen Probleme liegen.

    Dann mach mal irgendwann, währen andere schon paar Monate fahren.

  • Na was wohl...seine Nummer wird noch lange nicht aufgerufen.

    Ich habe den zweiten Satz 14er Gaser binnen einer Woche am instandsetzen.