Zylinderkopf und alte Ventile liegen hier, die neuen Ventile noch beim Motorenschleifer...Britbikespezi...kommen mit den geschliffenen Zylinder, KW und weiteren Ersatzteilen übernächste Woche hier an.
Alte Führungen raus neue rein, erfordern zusätzliche 100€ plus Sitzkorrektur wo für ich aktuell kein Werkzeug von Hunger hier liegen habe, ggf. Noch auf der alten Arbeit....bei mei er 63er Bonnie extern ausführen lassen.
Nur kann man bei minimaler Bauchigkeit der Führungen erst mal Übermaßventile verbauen und somit das umpressen der Führungen und die Möglichkeit der Ölundichtheiten zum Zylinderkopf auf Null minimieren.
Könnte den Zylinderkopf auch nachsenden, es dort aufreiben oder Inliner einziehen lassen...ich möchte das händisch alleine, da ich das schon etliche Male instandgesetzt habe bei anderen Fahrzeugen.
Das ist herkömmliche Schrauberarbeit, wo rauf ich mich sehr freue diese instandzusetzen und nicht mit unendlicher Geldkanne das Projekt zu übergießen...um alles besser wie neu wieder herzurichten zu lassen.