Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Luftfilter - Jekill and Hyde (Fatboy 2013 Euro 3)

  • Hallo,

    ich plane mir einen offenen Luftfilter zuzulegen passend zu meiner Jekill and Hyde Anlage.


    Welchen Luftfilter würdet ihr da empfehlen?

    Gerne auch direkt mit Kombi Gutachten oder vielleicht hat ja jemand noch nen Gutachten rumliegen und ich kaufe mir den passenden Luftfilter? :P


    Grüße!

  • Euro III und offener Luftfilter...never....oder du laut nen vierstelligen Betrag für nen Prüfstandslauf plus Vergleichsfahren ...Nähere Info wird dir dein aaS dazu reichen.

    Lentweder Lufi oder Zubehöranlage die my mehr bullert...im geschlossenem Zustand.

  • Kauen und dranpappen ist das eine, funktionierrnder Motorlauf und konform auf öffentlichen Straße die anderen beiden Schuhe.

    Entscheide selbst was dir wichtig ist.

    So wie du dir es in #1 vorgestellt hast jedenfalls nicht für nen überschaubaren Taler hierzulande umsetzbar.

  • Mal OT... wäre cuul, wenn du wenigstens mal nen Ergebnis Preis gibt's. Ich meine Sachen abfragen, Gutachten bekommen und dann kommt nicht Mal ne Rückmeldung ob es geklappt hat.

    So funktioniert das hier nicht;)

    Bin bissle angesäuert

    Andere geben wenigstens nen Feedback

  • naja...hab ihm Gutachten,bzw abe geschickt...extra alles durchsucht, gescannt und per Mail verschickt.

    wenigstens nen kleines Dank hier im CF wäre ja angebracht. Haben andere auch, für die ich z.B. Auspuff gebaut habe.

    Davon lebt das Forum ja.

    Bei mir ist jetzt Zigg. Ich verschwende nimmer meine Zeit für Abgeifer:cursing:undtschuess

  • naja...hab ihm Gutachten,bzw abe geschickt...extra alles durchsucht, gescannt und per Mail verschickt.

    wenigstens nen kleines Dank hier im CF wäre ja angebracht. Haben andere auch, für die ich z.B. Auspuff gebaut habe.

    Davon lebt das Forum ja.

    Bei mir ist jetzt Zigg. Ich verschwende nimmer meine Zeit für Abgeifer:cursing:undtschuess

    Ich habe mich doch herzlich bei dir bedankt? Schau mal in deine Nachrichten bevor du mich hier bloß stellen willst :seriously:


    Ehrlich gesagt schaue ich hier nicht täglich rein, daher kann mein Feedback/Rückmeldung ein wenig auf sich warten lassen.

    Bei mir ist es selbstverständlich das man sich für erhaltene Dinge/Hilfe auch bedankt ;)

  • Habe mal den Link durchgeschaut. Kann man denn noch irgendwo Kombinationsgutachten anfordern? Ich suche für meine Kesstech Anlage mit mir screaming eagle Luftfilter Baujahr 2004 n Kombigutachten…