Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Maske gegen Hill

  • Zitat

    Original von little-w
    gell, .......Harald is gut (hat aber auch genügend ghostrider)


    ich verstehe nur bahnhof! könnt ihr beiden mich mal aufklären?

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Mann, gemeint ist Harald Schmidt.Der schreibt natürlich (wie alle) seine Gags nicht selbst.Das erledigen Ghostrwriter für ihn.Little-W's mangelnde Englisch-Kentnisse wiederum inspirierten Oger, eine Anspielung auf gleichklingende MCs zu äußern...


    Alles klar? Ist ja wie in der "Sendung mit der Maus"......:D:D;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Na hoffentlich geht's nicht zu schnell....
    Leiden soll er, der Gentleman.Bevor er verprügelt aus dem Ring kriecht...:D :D :D
    (Aber die anhaltenden Gerüchte, daß der Kampf geschoben sein soll und man sich schon im Vorfeld auf einen Sieg von Maske verständigt haben soll, verstummen nicht und beunruhigen mich bißchen....8) )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Devil
    ich drücke Maske die Daumen :D :D



    Schätze das Du nicht ssooooovvviiieeelllleeee Daumen hast , wie Maske bräuchte :D ;) :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Meiner Meinung nach konnte Maske noch nie richtig Boxen, das heisst gegen richtig schwehre Jungs. Hat ja meisst nur gegen so Flaschen geboxt und dann noch wie eine Tunte. Brauchten einfach einen Schönemann der Werbung für den Sport macht. Sorry meine Meinung, bin da wirklich auch mal gespannt was der Maske bringt heute Abend.


    Denke mal nicht viel mehr wie der Schulz "lol"


    Aber ich denke mit Tätscheln kommt er heute nicht über die Runden :evil:


    Grüsse Mad

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Na hoffentlich geht's nicht zu schnell....
    Leiden soll er, der Gentleman.Bevor er verprügelt aus dem Ring kriecht...:D :D :D
    (Aber die anhaltenden Gerüchte, daß der Kampf geschoben sein soll und man sich schon im Vorfeld auf einen Sieg von Maske verständigt haben soll, verstummen nicht und beunruhigen mich bißchen....8) )


    Wenn Du mal so überlegst.
    Hill verliert und bleibt Weltmeister weil es kein Titelkampf ist.
    Er schreit auf will eine Revanche in Amerika weil er in Deutschland verschoben wurde.
    Da Maske den Kampf gewonnen hat steigt er in der Rangliste und es wird dann ein Titelkampf.
    Da kann man richtig Kohle mit machen, ein geiler Zahltag für alle Beteiligten.
    Aber es sind ja alles Sportsmänner, wollen ihnen mal nix unterstellen. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.


  • Leider entbehren Deine Überlegungen einer (finanziellen!)Logik nicht, Oger...
    Wollen wir mal hoffen, daß wir uns täuschen und Henry richtig den Arsch voll kriegt...
    Der alte Ex-Offizier!:D 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    Hätte ich NIE gedacht !!!


    Das war einer der besten Kämpfe von Maske ...... aber nur weil der Hill sich seiner Sache zu-sicher war.


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!