Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heute Abend DMAX

  • Also i fands furchtbar peinlich. Un dafür, daß des a boarische Werkstatt is, hot der Ossi-Slang ja überhaupt net einipaßt. Aber wurscht. Brauchs mir ja net oschaugn. Bin gespannt auf de Sendung mit de Ruhrpott-Schrauber. Hoff bloß, die miassn sich net a so zum Affn mocha.
    Gruaß un Prooost

    Rechtschreibfehla kennt's ignorian....des is Boarisch....!!!

  • cooles bike gebaut....,


    aber diese ABKLATSCH-AKTIONEN alle 3 Minuten fand ich so derbe
    peinlich.....


    Genauso unrealistisch, dass ein Fahrschüler seine Fahrstunden auf ner
    umgebauten Trude (oder so?) mit fetten Reifen und so machen darf...
    Und denn auch noch ohne vernünftige Schutzkleidung, welche an Fahrschülern schon seit Anfang 2006 Pflicht ist...
    (Info dazu von meinem alten Fahrlehrer)
    Kann ich mir nicht voerstellen, das das eine Fahrschule akzeptiert.


    Und dann die Nummer mit dem Rasenmäher.....


    Und denn mit nem halb zusammengesteckten Bike auf ne Messe fahren...


    Bei anderen (OCC) laufen die Teile wenigstens...

  • als Dozent an einer Fahrlehrerausbildungsstätte kann ich nur sagen :
    never, unmöglich von der Versicherungstechnischenseite mal ganz abgesehen.
    Der Rasenmäher-netter Gag-aber überflüssig....
    Das ABklatschen-oberpeinlich-aber wie vieles eben gestellt.
    Ich hoff auch das die Ruhrpottschrauber nicht künstlich gestellt wirken,sondern es mehr aus dem wahren Schrauberleben ist!!


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de