Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heute Abend DMAX

  • Super Toll X(,
    kann ich leider nicht anschauen, kann mir das einer aufnehmen auf DVD, und zukommen lassen ??????????????????????


    Grüße an alle
    Euer Killer_Loop

  • Die Doku war echt ganz gut gemacht. Ich fand' es schon schade das man nach der "Time Crack" eigentlich nur noch wenig von MMS gehört hat.


    Das Fussball - Bike war sehr geil; aber auch die anderen Mofas können sich sehen lassen. Noch mehr "High Fives" in einer Sendung wären allerdings kaum noch zu ertragen gewesen ;) :D

  • Hi members
    Jo custom VTX gesehen sah abba scheisse aus fand ich, und dann noch der RIESEN Digitaltacho looool,ich brech zusammen.
    Da müsste ich ja immer mit Fernglas fahren um die Zahlen zu entziffern.
    Die trude sah heiss aus ganz nach meinem geschmack
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Gähn, jetzt weiß ich zumindest, dass ich mir dieses OCC Derivat nicht öfters reinziehen muß ... ich fands langweilig - nicht die Mopetten, das geht schon in Ordnung (Honda-Plastebomber) ;) aber viele dieser dt. Remakes erfolgreich importierter Ideen kranken dann an eben dieser dt. Umsetzung. So, weiterpennen ... :D

  • ich fand es nicht schlecht, klar das solche deutsche produktionen sich immer an den vorbildern anlehnen.zumindest war es besser als dieser unseelige "checker" mist ala pimp my car.
    die umbauten sind gelungen und optisch ansprechend.auch gut der korea umbau auf der hp, wurde ja auch schon in den printmedien vorgestellt.
    und über die frage ob man nur honda oder japan/korea bomber ujmbaut, braucht man nicht zu diskutieren, denn wenn der markt nicht da wäre und die nachfrage dafür, würde es solche firmen nicht geben.
    nicht jeder will sich hd leisten.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Ich fands auch OK.
    Warum soll man sich denn nur immer die Traumbikes anschauen die man sich eh nicht leisten kann ala OCC.


    Hier konnte Mann und Frau sich doch die ein oder andere Idee abschauen

  • [quote]Original von blackwidowrider
    zumindest war es besser als dieser unseelige "checker" mist ala pimp my car.[quote]


    Bad News, davon gibts bald auch neue Folgen... Die Tatoo-Mieze macht ja nen netten Eindruck, erinnert mich an ein Hot-Rod Mädel... :)


    Aber er.... Er ging mal garnicht...


    Soooo offtopic beendet.


    Ich bin gespannt was als nächstes kommt.

  • also ich fands nicht gut,hab mir die Aufzeichnung heute reingezogen,sah ziemlich gestelllt aus das ganze,vorallem was sollte dieses Stirnband in der dezenten Farbe,extra neu gekauft,hatte den eindruck das es ein abklatsch von OCC sein sollte,hoffe die versuchen so einen scheiss nicht mit uns,dann mach ich nicht mit,entweder so wie ich bin oder gar nicht,auch wenn es die meisten piep zensiert Töne geben wird :D :D :D :D

  • Ich bin in einem Opel Club und wir werden über unsere Homepage (www.osfb.de) gelegentlich von Produktionsfirmen und Fernsehsendern angesprochen, ob wir nicht was mit denen machen wollen.


    Mit der Produktionsfirma für DMAX hatten wir noch keine Erfahrung, aber RTL und Sat 1 wollte uns Geld bieten, damit wir uns zum Affen machen. Die Typischen Opel Proleten, mit dem Auto durch die Stadt ballern, Reifen drehen lassen usw... Haben wir dankend abgelehnt.


    Damals wollte man für RTL im Rahmen von Punkt 12 einen Opel Club auf dem Weg zu Europas größtem Opeltreffen nach Oschersleben begleiten. Wir haben abgelehnt, da hat man nen anderen Club gefunden raus kam ein total peinlicher Beitrag über saufende Idioten die nix in der Birne haben. Wenn man den Club kennt, weiß man, daß die schon was in der Birne haben.


    Na ja, teilweise hat sich TV Total noch an den Beiträgen bedient und sich drüber lustig gemacht. So gab es einen Astra F Fahrer, der für teures Geld so komische Scheinwerfer gekauft hat und was von "darauf könnte ich mir einen pellen" oder so gesagt hat.


    Drum, lasst Euch nix aufzwängen!

  • Zitat

    Original von Beany
    Ich bin in einem Opel Club und wir werden über unsere Homepage (www.osfb.de) gelegentlich von Produktionsfirmen und Fernsehsendern angesprochen, ob wir nicht was mit denen machen wollen.


    Das kann aber nicht aufgrund Euer Internetseite gewesen sein. Die bedarf aber mal sowas von einem Tuning!!!


    REDREDSON