Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

USA Trip 2007!

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Hey Stefan,


    bist Du das mit Billy und Eddie?


    Hast Billy aber nicht gefragt wie lange er noch draußen ist oder? Mann o Mann....da habt ihr aber ein tolles Programm hinter euch. Klasse Bilder. ;)


    Yeah - that's me....!
    Hab' mal lieber nicht gefragt wegen Knast....:D
    Aber offenbar hat er sich wegen des guten Eindrucks vor der Jury von seinen langen Rasta-Zöpfen getrennt.....Wirkte fast seriös mit seiner Rolex über den Tatoos...!:D :D :D
    Eddie hingegen kam uns irgendwie krank vor.Er lief sehr langsam und mit stark gebeugtem Rücken, zudem wirkte er sehr bedrückt...Irgendwas muß der haben.Mann, das war doch früher in seinen wilden Zeiten 'ne echte Sportskanone mit Speedboot- und Pferderennen...?!
    Traurig war auch für mich der Stand von Dave Perewitz...In den 80er wohl einer der bedeutendsten Painter und Customizer.Stand ganz allein in 'ner Scheißgegend an 'nem winzigen Stand und signierte seine Bücher...Dabei ist er einer der "Masterbuilder" und "Hamsters".....Na, die Young tough Guys haben das Ruder übernommen.....
    Irgendwie hat's mich sehr traurig gestimmt...:(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Yeah,Chris, weiß ich....Aber zwischendurch sah es so aus, als ob er wieder einigermaßen fit wäre....Dachte ich zumindest.
    Hoffen wir mal, daß es wieder bergauf mit ihm geht - seine Bikes sind klasse in Natura!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)