Werbebanner

150mm Riser Gutachten

  • Hi Leute,Ich heisse Jürgen und habe ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Ich fahre eine 1400er Intruder und habe Riser mit der Kennzeichnung MSG-02-105 drauf aber leider kein Gutachten.

    Hat vielleicht jemand ein Gutachten?

    Vielen Dank im vorraus

    Jürgen

  • MSG gibt es schon bestimmt 15 Jahre oder länger nicht mehr, da können ältere Gutachten ggf. ihre Gültigkeit schon verloren haben.

    Fahre zu einer gut gehenden Motorradwerkstatt, die auch noch was für älteren Karren wie die Intruder was verstehen und Umbauten gemacht haben. Da werden die Möglichkeiten steigen die Riser per Einzelabnahme (§21) einzutragen, weil die Sachverständigen die dort meist die Anbauabnahmen durchführen sebst Motorrad interessiert sind und so ein Gutachten auch mal selbst auf Ihrem Rechner suchen, da dieser Zugang über deren Server zu umfangreichen Datenbänken hat.

    Dein TÜVer hat dich abtreten lassen weil er kein Bock aus Suchen oder halt keine Zeit hatte.