Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was erhoffen Sie sich vom Klimawandel?

  • @ A,


    mit dem Untergang vom Amiland kannste "2 Fliegen mit einer Klatsche" treffen.
    1.) Amies hab´n landunter,
    2.) deren Mädels (nur die Blonden) stellen Asylantrag im alten Europa,
    3.) der wird genehmigt, allerdings mit der Auflage, sich witterungsbedingt (Du verstehst) sich zu kleiden.


    In dem Sinn - gebt Gas (is der Griff von Euch aus rechts)
    L-W

  • Was für unterbelichtete haben die denn befragt????


    Dieselben, die der Meinung sind: Spanien ist ein direktes Nachbarland zu Deutschland...


    Oder soll das ein Scherz sein???


    Seien wir doch ehrlich:Ich wohn in etwa 100km von der Nordsee entfernt.
    Aber son Wassergrundstück reizt mich schon:-):-)


    Aber im Ernst:wir Deutschen werden wohl wieder die einzigen sein, die sich da Gedanken machen und unter den Launen der ,4,2l V8 Audi fahrenden Grünen Politiker leiden müssen...Danke...


    Wenn ich so Arbeiten würde wie ein Politiker,wär ich Arbeitslos und Vorbestraft!!!


    In diesem Sinne...


    Einer der Deutschen Steuerknechte

  • Hi A,


    ich bin sicher das du kein Antiamerikaner bist, oder hast Du Dir noch nie einen beim Bäcker gekauft und mit Genuss verspeißt?


    O.K. Spass bei Seite,
    ich würde mich nicht als anti amerikanisch bezeichnen muss jedoch sagen das ich mit der derzeitigen Politik der Amis alles andere als zufrieden bin. Unter dem Deckmantel der Anti-Terror Hysterie hat sich G.W Bush zum größten Kriegstreiber der werltgeschichte entwickelt, meine ganz persönliche Meinung.
    Aber man sollte immer bedenken, das eine Regierung nur ein Teil eines Volkes representiert. Errinnern wir uns an die letzte Wahl im Amerika, da hat Georg W. ja nur gewonnen weil das US-Wahlgesetz so undurchsichtig ist. Ich bin sicher das die Mehrzahl der US-Amerikaner nicht hinter der Politik von Bush stehen. Ich kenne viele Amis, Freunde und Kollegen die mehr als nett, freundlich, hilfbereit usw. sind, da könnte sich so mancher Europäer eine Scheibe von abschneiden


    Gruss


    Ironbutterfly / Reiner

  • Ja ok, mit Antiamerikaner bin ich auch ein bischen übers Ziel hinausgeschossen, aber es ist eines der Länder bei dem mir wirklich viel sauer Aufstößt, Doppelmoral, die aktuelle Politik, die unglaubliche Naivität in vielen Gegenden der USA usw.


    Eigentlich kenne ich nur deutsche die aus "Liebe" nach Amiland gewandert sind, weil sie nen Ami geheiratet haben. Deren Berichte bestätigen mir nur das Amiland kein einheitliches Denken hat, die Mentalität und die Weltanschauung ändert sich stellenweise mit den Staatsgrenzen.


    Dennoch nicht gerade mein Lieblingsland :-)

  • Ich sach ma nix zu dem Land & seinen Einwohnern.


    Wie vielleicht bekannt, lebt eine meiner Töchter da - und wer weiss - die Schlapphüte lesen überall :tongue:.


    Ansonsten muss man das dort live erlebt haben - das einzig wahre in Bush´s County is die Natur - ohne Yankees und/oder Rednecks, Kuckucksklan & Colourds.


    L-W,
    der auffm Highway immer einpennt.

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • @ A


    Mit der Doppelmoral gebe ich dir voll und ganz recht, die hat aber in manchen Fällen was für sich.
    In der Öffentlichkeit tun alle ganz brav und unverdorben aber sowie die Haustür zu ist geht hier und da richtig die Post ab ;-)



    @ LW


    Richtig, die Natur ist einfach traumhaft


    Gruss


    Ironbutterfly / Reiner

  • Zitat

    Original von Azrael
    Ja ok, mit Antiamerikaner bin ich auch ein bischen übers Ziel hinausgeschossen, aber es ist eines der Länder bei dem mir wirklich viel sauer Aufstößt, Doppelmoral, die aktuelle Politik, die unglaubliche Naivität in vielen Gegenden der USA usw.


    Eigentlich kenne ich nur deutsche die aus "Liebe" nach Amiland gewandert sind, weil sie nen Ami geheiratet haben. Deren Berichte bestätigen mir nur das Amiland kein einheitliches Denken hat, die Mentalität und die Weltanschauung ändert sich stellenweise mit den Staatsgrenzen.


    Dennoch nicht gerade mein Lieblingsland :-)


    Man haben die ein Glück, die Mentalität und die Weltanschauung ändert sich stellenweise mit den Staatsgrenzen und bei uns??????


    sehr häufig sogar innerhalb eines Hauses !!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif]

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Zitat

    Original von Andrea


    Man haben die ein Glück, die Mentalität und die Weltanschauung ändert sich stellenweise mit den Staatsgrenzen und bei uns??????


    sehr häufig sogar innerhalb eines Hauses !!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif]



    Selbst schuld, wenn´de nich das machst, was Dein Mann sacht. :evil:

  • Liebste Andrea,


    bring bitte meine Welt nich durcheinander - watt is´n Partner?


    Es kann immer nur einer vorangeh´n! zeig mir mal eine Faru, die ohne Navi & und/oder Landkarte ne Richtung vorgibt!


    Jetzt sach nich ANGIE: Die is auch ferngesteuert vonne BRD-Konzernen.


    MfG
    L-W