Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Saisonkennzeichen

  • Nicht ganz ernst gemeinte Frage:


    Grüßt "Winterfahrer" die? Kannst ja von vorne schlecht sehen!


    Wahre Antwort:


    Ich ja - aber es wird ja auch wieder November und wir sind wieder chez nous :D


    L-W

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Viel Spaß an alle die eins ab 03 haben.... ;)


    Ihr dürft wieder mit uns fahren ;) :D :D :D


    mein Nachbar hat 04/10 auf sein Kennzeichen :lachtot: :lachtot:

  • Nun lasst die armen Kerle (Saisonfahrer) doch in Ruhe...
    als wenn sie nicht schon genug Leidensdruck hätten :tongue: :tongue:


    Ich habe um die Ecken einen netten Nachbarn mit ´ner alten HD..
    Auch wohl ein Warm- und Schönwetter-Fahrer. = Saisonkennzeichen


    Er sah nicht sehr glücklich aus als ich an Ihm vorbei tuckerte... ;( ;(


    Und da ich in der letzten Zeit schon einige Ausfahrten hatte die er
    mit hörte ;) kann ich mir gut vorstellen wie das nagt.... das sollte
    doch reichen oder ??? :D :D


    Gruß Fred

  • liegt ja an jedem selbst und soviel spart man mit dem Saisonkennzeichen auch
    nicht.

  • oh da muß ich ja noch warten habe ein saisonkennzeichen von 06-08 reicht ja auch aus zum fahren ;) ;) ;) ;)


    nee bin einer der erst offizell ab 04 fahren darf habe aber noch meine olle boldor mit der ich rum fahren kann die hat nen rotes 07-er dran

  • Die Wild Star darf auch erst wieder im April auf die Straße. Das reicht ihr aber. Sie ist ein wenig eigen wegen dem Salz. ;)
    Die Sporty sieht das nicht so verbissen. Die will auch im Winter sich den Wind um den Luffi wehen lassen. ;)
    Und ich bin damit enverstanden. :D

  • Zitat

    Original von Brauchi
    @ Hell


    Das kommt immernoch auf's Moped an, "wieviel" man spart. Bei meiner Großen sind's immer hin 150,- . Davon kann ich im Winter schon die Garage bezahlen...


    Greets,


    Dafür kotzt du aber um so mehr wenn andere die schönen Tage im Nov.-Dec.-Jan-Febr.-nutzen und mit einem schönem Brabbeln an dir vorbeicruisen!






    Außer du hast nen Wintermoped!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brauchi
    @ Hell


    Das kommt immernoch auf's Moped an, "wieviel" man spart. Bei meiner Großen sind's immer hin 150,- . Davon kann ich im Winter schon die Garage bezahlen...


    Greets,




    ....dann wechsel die Vers. :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Brauchi
    @ Hell


    ....................Bei meiner Großen sind's immer hin 150,- . ..........................


    Greets,



    Hängt ja auch immer ab, wieviel Beitrags-% Du fährst. Für 150 Teuros lohnt für uns doch keine Abmelung oder so´n Kuchenblech :).
    In der Bezeihung haben wir "Alten" das denn ja einfach - der ganze Zirkus fährt auf 30 - 35%. :D.


    L-W



  • ...oder auf 25% :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • @ IceMan,


    geht das wirklich? Ich fahr ununterbrochen & unfallfrei seit der Erfindung unbereifter , holzvergaserbetriebener Zweiräder (na ja, nicht gaanz, aber seit 74).


    Und ich schau jetzt ma in meine Versicherungsunterlagen.


    L-W

  • es ist natürlich 1974 und nicht etwa 1874 gemeint.


    L-W

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()



  • Bei uns geht es bis 25% runter , ab SF 7.... alo nach 7 Jahren :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Such dir mal einen freien Versicherungsmakler und laß deine Versicherungen durchchecken. Ist wohl momentan ein ungünstiger Zeitpunkt da Du nur zum Jahresende oder bei einer Neuanmeldung wechseln kannst. Leg das trotzdem mal deinem Versicherungsmenschen vor. Du wirst erstaunt sein was er bis Jahresende für ein Klasse Angebot rein bekommt. Der freie Makler hat bald jedes Jahr ein Klasse Angebot von einer anderen Gesellschat. Er verdient ja auch am meisten an den Abschlüssen weniger an der Betreuung der Kunden. Ist also in seinem Intresse dir immer was günstiges zu suchen. Sicher sind die Onlineversicherungen noch günstiger, aber ist mir zu streßig mich bei einem Unfall um alles selber zu kümmern. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Stimmt nicht ganz so .


    Freie Makler verdienen an den Abschlüssen , STIMMT !!!



    ..... aber



    der Makler bekommt sein Geld von den Vers.-Gesellschaften , also hoher Beitrag = mehr Geld.


    Ich mach das jetzt seit über 12 Jahren für die DEVK und habe noch keinen Freien Makler getroffen der Huk oder DEVK oder .... den Kunden anbietet und das liegt an den Provisionen die gezahlt werden.



    Kunde zahlt mehr ----- also gibbet auch mehr in die Täsch :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ich mag diese Hopperei & das Hinterhergelaufe nach dem "letzten" Euro auch nicht.
    Wir haben für alle sieben KFZ so´n Kombiangebot aus ÖD-Nachlass und "Rabatt wg. Anzahl" und sonstiger diverser Vers. bei denen.
    Mag ja sein, dass unter´m Strich irgendeiner günstiger ist, aber im Schadenfall weis ich, worauf ich mich verlassen kann.


    L-W

  • Ich bin seit zig Jahren bei der DEVK und hab einen Siemens spezial Bonus, das alles bei 25%. Ich glaub billiger geht's nicht. :D