Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

15er ist fertig

  • Zitat

    Original von Trudenheinz
    Eine Frage an Herby, wer fertigt die WW-Reifen, auch Bückenstein ?? könnten mich nämlich auch noch interessieren. Zu dem Bild mit der Fulldressertrude, ich finde die sieht mit der Corbin Bank und den Koffern auch nicht schlecht aus.


    Heinz :)


    So Heinz,


    auf der schwarz/orangen sind Dunlop drauf und auf der schwarz/weissen Metzeler, die es aber, so mein Wissen, nicht mehr gibt.

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • gibt es doch noch


    schaust du mal hier



    und für alle, die es interessiert hier eine kleine Liste der vorgenommenen Änderungen:



    Lenker LSL-Widebar 101 cm
    Blinker Kellermann Mini
    Riser Rechteckpullback Ritz
    Griffe Rizoma Sky Hole
    Rücklicht Cateye
    Seitl. Kennzeichenhalter Genscher V2
    Auspuff Falcon Double Groove
    Sturzbügel Lindby
    Sitz GTS-Einzelsitz Custom
    Beleuchtete Skulls Eigenbau
    Gabelendcover MAK
    Gabelschraubenabdeckungen MAK
    Armaturen poliert
    Tieferlegung H&B
    Alle Leitungen in Stahlflex
    Heckfender vollständig gecleant
    Räder poliert und lackiert
    Weißwandreifen
    Diverse Chromblenden
    Motordeckel schwarz pulverbeschichtet

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

    Einmal editiert, zuletzt von herby.vl1500 ()

  • Vielleicht könnt ihr mir noch behilflich sein. Mit der Sitzposition bin ich noch nicht ganz zufrieden. Der Lenker müsste an den Enden ein wenig mehr nach innen gebogen sein, sollte aber nicht an Höhe zulegen.


    Was gibt es da von den einschlägigen Herstellern. Beachbar wäre mir schon zu hoch.

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • Ich klinke mich mal einfach so ins Gespräch rein. Mit den Weißwandreifen bin nicht ganz mitgekommen. Wenn ich bei den Einzelnen Reifenherstellern nachschaue, hört Alles bei 170ern auf!


    Hast Du Hinten einen 170'er verbaut, oder kennst Du eine Quelle die mir noch unbekannt ist.


    Ansonsten alle Achtung. Hast dich mächtig in Zeug gelegt. :respekt:

  • Zitat

    Original von Silent X
    Ich klinke mich mal einfach so ins Gespräch rein. Mit den Weißwandreifen bin nicht ganz mitgekommen. Wenn ich bei den Einzelnen Reifenherstellern nachschaue, hört Alles bei 170ern auf!


    Hast Du Hinten einen 170'er verbaut, oder kennst Du eine Quelle die mir noch unbekannt ist.


    Ansonsten alle Achtung. Hast dich mächtig in Zeug gelegt. :respekt:



    Hi Silent,


    ja, auf beiden Truden ist hinten ein 170er drauf und eingetragen. Der 170er kommt optisch sogar breiter als der originale 180er.

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • Zitat

    Original von Tina
    Ist schön geworden, auch wenn`s net mein Geschmack is. =)


    Gott sei dank, sonst hättest Du ja das gleiche Moped wie ich oder umgekehrt. :D


    Bin nun am überlegen, ob ich den Lenker gegen einen 30er Ape tausche. Habe aber noch keine richtige Meinung dazu. Was meint Ihr, sieht es aus oder nicht und wie fährt es sich damit? Ape-Fans vor!

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • Zitat

    Original von herby.vl1500
    Vielleicht könnt ihr mir noch behilflich sein. Mit der Sitzposition bin ich noch nicht ganz zufrieden. Der Lenker müsste an den Enden ein wenig mehr nach innen gebogen sein, sollte aber nicht an Höhe zulegen.


    Was gibt es da von den einschlägigen Herstellern. Beachbar wäre mir schon zu hoch.


    Schade,an dieses schöne Mopped gehört einfach ein Beachbar Lenker.
    Paßt perfekt zu dem Stil und das Fahrgefühl is auch super.


    Ich muß nur in engeren Kurven die Knie einziehen,weil ich die lenker enden ziemlich weit nach unten geneigt habe.Sieht auch nicht zu hoch aus,wie ich finde.Schau's dir an im Bike-Portrait unter "Low Classic"

    Einmal editiert, zuletzt von gerry_NRW ()

  • Zitat

    Original von Devil
    schönes Bike , mir gefällt sie :respekt: :respekt:



    ....mir auch :respekt: ;) :respekt:

  • Zitat

    Original von herby.vl1500


    Gott sei dank, sonst hättest Du ja das gleiche Moped wie ich oder umgekehrt. :D


    Bin nun am überlegen, ob ich den Lenker gegen einen 30er Ape tausche. Habe aber noch keine richtige Meinung dazu. Was meint Ihr, sieht es aus oder nicht und wie fährt es sich damit? Ape-Fans vor!


    deine Karre gefällt mir richtig gut! Schööön fett!
    ich hab nen 30er Ape an meiner Kiste ... ich denk der ist zu klein.


    da würd ich eher nen "Oldstyle" von LSL nehmen oder nen 40er / 45er Ape.
    Da ich vorher nie mit nem Affenlenker gefahren bin und nicht gleich Züge und Kabel verlängern wollte, wars für den Anfang ein guter Kompromiss.


    Als nächstes kommt mir da ein größerer dran.