Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

anständige motorradhose?

  • hallo
    ich bin schon des längeren auf der suche nach ner BLAUEN motorradhose in JEANSOPTIK!
    ne normale jeans is mir aber etwas zu labil...
    also polster, protektoren bzw. protektorentaschen oder materiealverstärkungen wie kevlar... wäre wünschenswert.
    anfang des jahres hab ich bei meinem händler die aktuelle jeans von HELD bestellt. die hat kevlar eingewebt und polsterung. allerdings kommt die hose net bei und mein händler bekommt von HELD einfach keine rückmeldung... jetzt muss ich mich wohl wieder nach ner andern umschauen...
    hat da jemand erfahrungen? kann mir einer ne hose empfehlen?
    was habt ihr für hosen an?


    mfg
    dom

  • Hallo DKAR,


    zunächst erst mal WILLKOMMEN bei uns.....!
    Schön daß Du zu uns gefunden hast...!:)
    Noch mehr würden wir uns freuen, wenn Du Dich in unserer Runbrik "Member to Member" kurz bißchen vorstellst - Danke!


    Nur was 'ne Lederhose mit "Law and Order" zu tun hat ist mir nicht ganz klar.....?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich habs hier hinverschoben, sorry aber er hatte es unter Colours gepostet und ich bin noch von gestern leicht angeschlagen. :D
    DKAR hat ne PN von mir ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....


  • Blöde Frage: Haste mal bei den großen Drei nachgeschaut? Louis, Polo und Hein Gericke? Die bieten sowas auch an.

  • Egal wo der Fred is - Hosen mit "Jeansoptik" und nem Anflug von Protektoren gabs mal bei Polo oder Louis., samt passender Jacke. Farbe blau & schwatt. Auch im BMW Cruiser-Zubehör gabs das Zeug mal.


    Btw: wer braucht sowas wirklich-geht doch nix über Leder!
    L-W


  • Hosen ? Ich fahr nur im Schottenrock. Und drunter gar nix. Deswegen seien meine Eier auch immer so kalt, wird gemunkelt. Egal, ich muss sie ja nicht lecken :D


    Mal ehrlich, Jeans-Optik, aber Protektoren etc. ? Wenn ich SAFE fahren will, trage ich ne Lederhose, die gibts auch im "jeans-style" geschnitten.


    Wenn ich was Blaues tragen will, nimm ich ne Jeans und in Kauf, das ich bei einem eventuellen Crash weniger geschützt bin.


    Wenn ich ne blaue Kutte will, bewerbe ich mich bei den Blue Knights , da gibts aber irgendwelche beruflichen Voraussetzungen, um Member zu werden ... das ist aber ein anderes Thema :D


    Du solltest mal zu nem ordentlichen Händler gehen, der kann Dir sicher was anbieten. Beim Versandhaus Louis gibts ne Jeansoptik, aber nur in schwarz... , bei IXS gibts Motorradjeans, auch nur schwarz ... färb dein Bike um 8)

  • Zitat


    Wenn ich ne blaue Kutte will, bewerbe ich mich bei den [I]Blue Knights , da gibts aber irgendwelche beruflichen Voraussetzungen, um Member zu werden ... das ist aber ein anderes Thema :D


    Vorsicht :D :D :D Esgibt Leute,die haben ne Alergie gegen diesen Trachtenverein,egal ob mit Kutte oder Berufskleidung!!! :D :D


    Wobei die bei euch ja eigentlich" Green Knights" heißen sollten :D :D

  • Moin EC,


    stimmt nich :evil: - in Hamburg tragen die Cops schwatte Sachen - is noch ein Vermächtnis des Rechtsaussen Senator Schill. Denkst bist in Big Apple.


    Greetz
    L-W

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • Zitat

    Original von little-w
    Moin EC,


    stimmt nich :evil: - in Hamburg tragen die Cops schwatte Sachen - is noch ein Vermächtnis des Rechtsaussen Senator Schill. Denkst bist in Big Apple.


    Greetz
    L-W


    Nee.....das ist die Anpassung an eine EU-Norm. Die anderen Bundesländer werden bei den Polizei-Uniformen nach und nach auch schwarz einführen. Streifenwagen dann Blau-Silber. Kein rechtes Vermächtnis, sorry. ;)

  • zart? geschmeidig!


    au verdammt, dann hab ichn problem, hab ne schwarze wildlederhose von meiner schwester vermacht bekommen...
    weil ne schwule hose zieh ich mir net an... :P


    wisst ihr was? bin freiberuflich querulant, ihr könnt mich mal...dann zieh ich sie erst recht an... :P :D


    sind wir nicht alle ein bisschen bluna?


    nicht das ich jetzt andersrum wär, aber ich lass euch so gern im glauben und amüsiere mich dabei, denn ihr wisst ja, er ist so kurz, dass er schon von alleine steht... :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Toxin ()